Home, sweet Home ♥

Hallo meine Lieben,
in letzter Zeit haben sich ein paar neue Kleinigkeiten in meinem Zimmer angesammelt, die ich euch gerne zeigen würde. Besonders gut gefällt mir meine neue Bilderwand. Zu was man alles kommt wenn man Ferien hat ist schon erstaunlich. Ich war auch total in Stimmung Sachen für mein Zimmer zu kaufen und würde gerne noch so einiges ändern. Zum Beispiel hätte ich auch gerne neue Möbel, aber die werden erst gekauft wenn ich mit meinem Freund zusammen ziehe. :)

 Spiegel von Xenos für ca. 7€ - Die Löcher in der Wand werden noch geschlossen ;)

 Bilderrahmen von Xenos ca. 4€

 Bilderrahmen vom Flohmarkt

 Box von Xenos ca. 3€

 Schmuckständer von Xenos 10€

Nagellackregal DIY - Matroschkas vom Flohmarkt


Kommentare:

  1. aah ich liebe xenos!
    schöne sachen hast du da

    AntwortenLöschen
  2. ich steh total auf xenos!
    muss unbedingt mal wieder hin.
    die bilderahmen habe ich auch ;-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne Xenos gar nicht, aber deine Sache schauen echt toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne Xenos nicht, aber meine Recherche eben ergab, dass ich scheinbar leider keinen in meiner Nähe habe :(
    Schade.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Sachen sehen so toll aus! Die Bilderrahmen, und der Schmuckständer, und und und.. Alles toll!
    Ich bin bei meinem Zimmer total unkreativ^^

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind wirklich hübsch, aber von Xenos habe ich auch vorher noch nie was gehört. Wie kriegst du denn aber diese wunderhübschen Fotos hin...die könnte ich mir ja ewig anschauen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)