Nail of the Day - goldiges Nude

Hallo meine Lieben,
heute habe ich nur schnell ein Nail of the Day für zwischendurch, da mir für mehr momentan leider die Zeit fehlt, aber ich habe noch einige Sachen geplant auf die ich mich schon freue! :) 
Nach dem Topper von Essence war ich schon ewig her, habe ihn aber irgendwie nie gekauft. Als ich aber noch ein bisschen Kleingeld übrig hatte, habe ich ihn endlich mitgenommen. Ich finde ihn in Verbindung mit Nude sehr, sehr schön! ♥ Je nach Lichteinfall wirkt der Topper mal goldener und mal silbriger. Ich bin gespannt wie er sich über anderen Farben macht z.B. schwarz oder rosé.
Für das Wochenende ist ein Ausflug zu Primark geplant, aber es soll kein mega Shoppingtrip werden, sondern nur mal ein Bummeln. Was habt ihr so vor?

Essence special effect topper 06 you're gold mine & P2 143 forever (nicht mehr erhältlich)

Meine Nagellacksammlung findet ihr hier, und auch der Blogsale ist noch geöffnet! :)


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Den goldenen Toppinglack hab ich auch. Bin aber noch nie auf die Idee gekommen, ihn so zu kombinieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. die kombi sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog, ich hoffe, du hattest Spaß bei Primark und hast auch was schönes gefunden! :)

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Kombi!
    Hab deinen Blog dirket mal abonniert :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)