Frohes neues Jahr + Geschenke + Frage

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr! Meins hat damit angefangen, dass ich letzte Nacht gleich zwei Alpträume in Folge hatte und zu allem Überfluss mein PC einen Virus hat und ich jetzt weder Fotos bearbeiten, noch ins Internet gehen kann. Ich sitze grade am Laptop, den mein Freund mir ausgeliehen hat, aber da ist nur das nötigste installiert, also wird es mit dem Bloggen leider zur Zeit nicht so einfach. :( Deswegen gibt es heute von mir nur eine kleine Übersicht was ich zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommen habe, es ist nicht alles, da ich dachte manche Sachen interessieren euch bestimmt nicht. Ihr könnt mir eure Geschenke gerne verlinken, wenn ihr dazu auch etwas geschrieben habt! :)

 Bücher von Weltbild


 Hier findet ihr eine Review dazu!

 Hier habe ich sie schon mal erwähnt.

Herzaufhänger von Ernstings Family

Was ich euch fragen wollte ist, ob ihr ein paar Vorschläge für mich habt, was ich mir von den Gutscheinen holen könnte. Interessiert bin ich an MAC und Benefit, wäre aber sehr auf eure Ideen gespannt! 


Kommentare:

  1. Ach ich liebe diese Posts, ich finde die verraten sehr viel über den Schreiber:) Ich habe einige meiner Geschenke auch auf meinem Blog gezeigt. Du hast wirklich schöne Dinge bekommen :)

    Was die Gutscheine anbelangt, ich habe auch einen Piepergutschein bekommen, allerdings werde ich mir davon nur Dinge nachkaufen, die ich alltäglich verwende, z.B. meinen MAC Concealer. Aber ich glaube mit Lidschatten oder ähnlichem liegst du bei MAC nie daneben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh so viele Gutscheine ^.^
    Dein Blog sieht so schön aus, ich musste ihn einfach verfolgen!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht findest du meinen auch ganz gut :)

    LG Jenna
    http://affectionformakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)