BLOGSALE! ♥

Hey meine Lieben,
es ist soweit, die Pakete sind geschnürt es kann losgehen mit meinem 1. Blogsale. ich bin bei sowas ja immer etwas nervös, auch bei Kleiderkreisel. Dort könnt ihr auch mal vorbeischauen wenn ihr Lust habt! :) Zunächst erstmal die Regeln:

  • Ich verkaufe nur nach Deutschland, Österreich und die Schweiz.
  • Der Versand ist im Preis inkl. (wer es versichert haben möchte muss es dazu sagen, dann kommt nochmal ein kleiner Betrag dazu).
  • Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist ein Umtausch und Zurückschicken leider nicht möglich.
  • Die Bezahlung erfolgt durch Vorabüberweisung.
  • Ich verschicke die Sachen sobald ich das Geld bekommen habe. 
  • Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
  • Schreibt ein Kommentar (unter DIESEN Post) mit der Nummer des Paketes das ihr haben wollt und hinterlasst eure E-Mailadresse (ich schreibe euch dann an).
  • Ich reserviere das gewollte Paket so lange bis ich das Geld erhalten habe.
  • Sollte jemand das Paket doch nicht wollen, stelle ich es erneut zum Verkauf!

 Alverde gebackener Lidschattten in 01 elegant beige, Essence Lidschatten in 06 Metropolitan, Catrice Lipgloss in 100 sun kissed, MNY Doppelkajal Jugle Chick LE, Zoeva Bambooset Concealerpinsel. Der Pinsel wurde nur einmal benutzt, der Essence Lidschatten einmal geswatched. der Kajal ist unbenutzt und der Alverde Lidschatten ist noch so gut wie voll. Der Lipgloss wurde nur einmal aufgetragen.

 NYX cream Blush in 01 rose petal, Beyu Pigment in eye lights. Das Blush hat eine tolle Farbe aber ich komme mit der Konsistenz nicht klar, ich habe es 3 mal benutzt, aber nur sehr wenig. Das Pigment ist sehr schön zum Highlighten, es ist noch sehr voll. Das Blush hat original 8€ gekostet.

Essence Quat in to die for, P2 Lippenstift in 020 sunset boulevard, Make Up Factory Lippenstiftbase. Im Quad ist ein Lidschatten etwas angebrochen. Der hellste Ton ist sehr benutzt. Die Base ist kaum benutzt da ich die von MAC lieber mag. Originalpreis der Lipbase ca. 12€.


Mwahh, ihr glaubt nicht wie lange es grade gedauert hat diesen Post zu schreiben! :D Jetzt setz ich mich erstmal vor den Fernseher. ich hoffe jeder von euch findet etwas das ihm gefällt und ihr freut euch. :)  

Kommentare:

  1. Hallo,
    interessiere mich für die Nummer 4.
    Eisblume520(a)freenet.de
    Danke, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne Paket 1.

    caterpillarinthetree[at]gmx.de

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. leider nicht alles meine Farben, aber super, dass du einen Blogsale machst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich interessiere mich für das Paket Nummer 4. :)

    s.ahmida@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde Paket Nummer 5 interessieren :)

    l-kroesing@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich für die Pakete 6,7,9,11 interessieren ;)
    anmaj93@gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)