Winterspecial - Weihnachts- und Silvesternagellacke



Hallo meine lieben Leser,
ich melde mich gleich nochmal, da ich diesen Post unbedingt noch online stellen wollte. Ich wollte euch vor Heiligabend noch schnell meine Nagellackempfehlungen für Weihnachten und Silvester zeigen.

Wer es an Weihnachten ganz klassisch mag, der sollte sich diese Lacke mal ansehen. Der Basic 21 ist wohl der schönste Weihnachtslack den ich kenne, ein wunderschönes dunkles Rot mit goldenem Schimmer, traumhaft weihnachtlich! 
Der 72 time for Romance von Essence ist ein wunderschöner Überlack und passt ebenfalls perfekt zum Fest. Ihr könnt ihn auch hier getragen ansehen.
Der goldene Lack von Catrice, 650 Goldfinger, ist ebenfalls sehr klassisch und schön. Er wird an Heiligabend meine Nägel zieren, da mein Outfit in Gold und Schwarz gehalten sein wird.



Der Essie 286 buy me a cameo (einer meine Lieblinge) ist einfach wunderschön und etwas für die unter euch, die es nicht so auffällig aber besonderes haben möchten.
Der Essence 03 hello holo ist, denke ich, besser für Silvester geeignet. Er ist auf jeden Fall ein Hingucker und sieht toll über schwarzem Nagellack aus.
Der Lack von Misslyn ist momentan in einer LE erhältlich, er heißt 660 queen of hearts. Er schimmert golden-rosé-pink. Ich denke er ist sowohl für Weihnachten als auch für Silvester geeignet.

Hier könnt ihr nochmal meine komplette Nagellacksammlung sehen.


Ich hoffe der Post hat euch gefallen, verratet mir doch welchen Nagellack ihr an Weihnachten/Silvester tragen werdet! :)


Kommentare:

  1. Wow, der von Essie sieht wirklich hübsch aus - ist der im Standardsortiment?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Weihnachtslacke :)
    Ich werde wohl ein klassisches Rot tragen und den Lack mit einem Glitter-Topper (Gold/Schwarz) aufpimpen ;)

    Liebe Grüße an dich und schöne Feiertage!
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Deine Auswahl gefällt mir gut :) Ich werde auch Rot mit goldenem Topper tragen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich noch gar nicht entscheiden. Der Essence Topcoat time for romance auf einem roten Farblack ist für mich auch in der engeren Auswahl. Oder einer meiner Lieblingslacke Graphite von Chanel. Oder OPI Designer de Better. Sollte das Set mit den Butter Lacken, das ich vorgestern bei Douglas bestellt hatte, noch rechtzeitig ankommen, würde ich aber wahrscheinlich einen davon ausprobieren...

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut und du hast nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin noch gar nicht zum Lackieren gekommen, werde mir aber etwas Dunkles greifen. Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)