Winterspecial - In der Weihnachtsbäckerei - Baisers und Kokosmakronen


Hallo meine Lieben,
am Sonntag haben mein Freund und ich Plätzchen gebacken. Diese Plätzchen backen wir jedes Jahr, wobei Baisers genau genommen keine Plätzchen sind, aber egal. Habt ihr auch schon Plätzchen gebacken?
Ich habe noch ein paar Tipps für euch: Sollte euch das Backpapier auf dem Blech herumrutschen, "klebt" es einfach an den Ecken mit Butter fest. Zum Trennen von Eigelb und Eiweiß empfehle ich euch einen kleinen Teller und eine kleine Tasse zu nehmen. Stülpt die Tasse über das Eigelb und lasst das Eiweiß vom Teller rutschen.








Kommentare:

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)