Tipp: Glitzerlack entfernen

Hallo meine Lieben,
ich bin gefragt worden ob ich einen Möglichkeit kenne Glitzerlack schnell und gut zu entfernen. Und ich kenne tatsächlich eine. Und zwar dieses kleine Töpfchen von Essence aus der Better than gel nails Reihe. 




Wie ihr sehen könnt hat es im Inneren solche Zacken aus Plastik, diese helfen den Glitzerlack einfach und schnell zu entfernen. Ihr müsst einfach euren Finger ein bis zwei Sekunden in die Flüssigkeit halten und dann den Nagel an den Zacken reiben, oder mit dem Finger kreisen. So enferne ich meinen gesamten Glitzerlack in fünf bis sieben Minuten. Leider ist der Nagellackenferner der enthalten ist sehr aggressiv und ihr bekommt sehr trockene Finger davon, deswegen solltet ihr sie danach sehr gut pflegen. Ich denke ich werde meinen normalen, milderen Nagellackentferner in dieses Töfchen füllen.


Kommentare:

  1. Ich benutze immer den grünlichen Nagellackentferner von Isana, denn der entfernt den Nagellack super. Die restlichen Glitterstücke kratze ich dann immer ab, so ärgere ich mich am wenigsten mit dem Problem "Glitterlack" herum :)

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent!<3

    AntwortenLöschen
  2. Der Reply Button ist von so einer englischen Blogger-Tutorial-Seite... Hab die jetzt nicht im Kopf, muss mal in meinem Verlauf suchen. wurde mir aber von der Nagellackprinzessin empfohlen, notfalls sie danach fragen. Das sind ein paar nette Tutorials für den Blog drauf. ;-)

    PS: Ich hab übrigens nicht auf die Blogvorstellung vergessen. Komm nur meistens um 20 Uhr von der Arbeit und hab auch noch so einige Dinge (z.B. Shopvorstellungen, etc.) über die ich "zeitnah" was bloggen "muss".

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Tipp, ich sollte mir diesen Nagellack entferner vllt. auch mal kaufen. Ich habe nämlich desöfteren probleme Glitzerlack zu entfernen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. it usually takes me about 20 minutes to remove a really glittery polish. especially when i've used a good top and base coat!

    i might look into this remover!

    just discovered your blog and i really like it!

    from helen @ thelovecatsINC

    http://thelovecatsinc.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)