Swatch: Catrice Hidden world Limeted Edition

Hallo meine Lieben,
aus aktuellem Anlass habe ich heute einen Swatch für euch. Ich habe die aktuelle Catrice Hidden world LE ausfindig machen können. Der Aufsteller war sogar noch fast voll. Ich wollte von Anfang an das roséfarbene Eyesoufflé haben. Wie ihr wisst sind solche Farben total mein Beuteschema und deswegen konnte ich nicht daran vorbei gehen, es ist wunderschön. Wenn ihr die LE seht, solltet ihr es euch unbedingt anschauen. Ich habe daran gedacht es für Looks mit Naked Lunch von MAC zu verwenden.




Kommentare:

  1. Hast du schon Erfahrungen mit der Haltbarkeit gemacht? Die Farbe ist wirklich schön.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine schöne Farbe! Auf zu Catrice :)

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne zarte Farben! Sind die beiden Dupes?
    Liebe Grüße!

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)