Outfit of the Day - mal anders

Hallo meine lieben Leser,
ihr kennt das bestimmt, man ist total genervt von allem und würde am liebsten das Haus, geschweigedenn das Bett nicht mehr verlassen. Alles ist stressig und Schlafanzug und Kopfkissen sind die besten Freunde! Tja, so ging es mir die letzten Wochen. Alles in meinem Kleiderschrank hat mich genervt und ich hatte keine Lust auf Bluse und Röckchen. Dabei ist dieses Outfit entstanden. So, oder so ähnlich, war ich fast die ganze letzte Woche unterwegs. Ich bin zwar immer noch gestresst und genervt, habe heute aber wieder eine meiner liebsten Blusen ausgeführt. ;)



Stirnband, Jogginghose, T-Shirt: H&M
Cardigen: No Name
Schal: Primark
Schuhe: Vans

Ich finde die Schuhe geben dem Outfit nochmal so den letzten Schliff. Ich habe sie aus meiner "Schublade der vergessenen Schuhe" befreit und wieder lieben gelernt! Ich glaube die ahbe ich mir mit 16 gekauft. 


Kommentare:

  1. Dein Schlauchschal ist richtig toll!
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderbar bequem aus ^_^
    Hoffentlich ist der Stress bald vorbei!

    Leo

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch 2 alte Vans-Paare in Schuhschrank :-)
    Einmal Slipper mit pinken Flamingos und abgelaschte Skate 8ter :D
    Aber die sind mir momentan zu kalt.. x)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist toll! Ich brauch auch mal einen richtigen :)

    liebe grüße,
    cara
    weihnachtsgewinnspiel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)