Outfit of the Day - Heiligabend

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein genauso wundervolles Weihnachtsfest wie ich! :) Ich habe mit meinen Liebsten gefeiert und viele schöne Geschenke bekommen. Heute wollte ich euch mein Outfit von Heiligabend zeigen, das machen ja viele Blogger und da wollte ich mich mal einreihen und es auch tun.




Kleid, Kette: H&M
Tasche, Strumpfhose: Primark
Cardigan: No Name
Schuhe: Deichmann

Mein AMU ist diesmal anders ausgefallen als im Alltag, deswegen wollte ich es euch auch zeigen. Es ist total simpel. Etwas helles beigegold auf der 1. Hälfte des beweglichen Lids, etwas kräftigeres gelbgold auf der 2. Hälfte des Lids. Am Oberen Wimpernkranz habe ich einen rostbraunen Lidschatten mit schwarzem Kajal vermischt und dann etwas Glittereyeliner darüber gegeben. Am unteren Wimpernkrans habe ich das rostbraun und das beigegold aufgetragen.

Von links nach rechts und von oben nach unten:
Urban Decay Half baked - Alverde 01 elegant beige
Urban Decay Glittereyeliner Baked - MAC Shy Girl - P2 blush 060 charming orange
P2 040 rich mars (altes Sortiment) - P2 perfect look Kajal 010 black

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Bilder. Sieht superhübsch aus und ist auch alles sehr schön kombiniert!!!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag Abend
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. deine haare gefallen mir besonders gut!!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist sehr schön und deine Haare gefallen mir richtig gut! Muss ich mir merken ;)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das liest man "leider" bei vielen Beauty Bloggern immer wieder. Nein, ich nehm dir nix übel, wieso denn auch? Wenn meine AMU's alle gleich aussehen würden, würd ich keine neuen Bilder auf meinen Blog posten. Und, einen gewissen Schminkstil hat ja, logischerweise, jeder :)

    liebe grüße zurück

    AntwortenLöschen
  5. sehr schickes Outfit!! Besonders der Nagellack gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Frohes Neues Jahr!
    Ich könnte dir für deine Gutscheine M.A.C Melba Power Blush empfehlen. Und zum Konturieren Benefit Hoola Bronzer oder M.A.C Harmony Power Blush.
    http://www.abeautyfullofbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)