Liebchen im November

Hallo meine Lieben,
wie ihr wisst poste ich normalerweise keine Monatsfavoriten, sondern habe mich bewusst für All-Time-Favourites entschieden. Montasfavoriten sind bei mir schwierig, da ich ein totales Gewohnheitstier bin. Deshalb wäre es für mich unmöglich regelmäßig darüber zu posten. Im November habe ich allerdings ein paar kleine "alte" Liebschaften wieder entdeckt und diese möchte ich euch heute gerne zeigen!


1 - Catrice Eyebrow Set: Im letzten Monat habe ich wieder angefangen meine Augenbrauen aufzufüllen. Ich brauche das nicht zwangsläufig, da meine Augenbrauen dunkeln genug sind, aber die paar Lücken die ich habe, hatten mich im letzten Monat schon etwas gestört. Das Augenbrauenpuder ist sehr gut und hält den ganzen Tag. Ich benutze allerding nur die hellere Farbe.

2 - Essence Lidschatten 22 Blockbuster: Ein matter hautfarbener Lidschatten. Ich benutze ihn immer zum highlighten unter der Braue und zum verblenden von Lidschatten. Ich mag ihn sehr, sehr gerne.

3 - Catrice Lidschatten 400 My First Copperware Party: Dieser Lidschatten ist super pigmentiert und ich finde die Farbe wundervoll! Ich trage ihn immer solo auf dem gesamten Lid, aber er sieht auch toll in der Lidfalte aus, vorallem wenn man ihn richtig soft ausblendet. Wahre Liebe! Er soll ein Dupe zum MAC Satin Taupe sein.

4 - Rival de Loop Natural Touch Concealer 01: Diesen Concealer benutze ich eigentlich nur um ihn aufzubrauchen. Ich benutze ihn ausschließlich für meine Augenschatten und dafür mochte ich ihn wirklich gerne. Er ist jedoch sehr stark pafümiert, was ich nicht so mag und einige von euch bestimmt auch nicht.

5 - P2 eye souffle 060 dreamy cream: Ich liebe diesen Lidschatten als Base oder um im inneren Augenwinkel zu highlighten. Leider hat P2 ihn aus dem Sortiment genommen, was sie sich dabei gedacht  haben frage ich mich bis heute. Ich trage ihn zum Beispiel bei diesem Look als Base.


Verlinkt mir doch eure Monatsfavoriten! :)



Kommentare:

  1. Laryyyy, wo hast du denn diese Zuckersüßen Schneeflocken her, die übers Bild schweben? <3

    *stups*

    AntwortenLöschen
  2. Schneeeeeflöckchen, Weißröckcheeen ♥
    Süße Schneeflocken :)

    Ich hab meine Favouriten auch schon gepostet...diesen Monat war ich hauptsächlich blush-affin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog total & bin auch gleich regelmäiger Leser geworden. Jetzt hast du schon 120. (;
    Ach & die Nummer 2 habe ich auch. Ich liebe diesen Lidschatten einfach! (:

    Grüße, Lisa.
    P.S.: Schau doch mal vorbei -> http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. hey ich möcht mitmachen!:)
    warum ich deinen blog soo mag: mmh!:D ich finde das design speziell und mags!:D auch die art in der duu soo schreibst!:D:D:D:D
    ich bin regelmäßige leserin:D ich glaub schon etwas länger:D;D hab aber noch nie ein kommi gemacht!:(( najaa:D werd ich jetzt vllt. öfters machen!:D:D
    marleen.m@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi Lary, ich bin Leserin, weil ich deinen Schreibstil mag. Du hältst dich meistens sehr kurz und knapp, das mag ich. Und auch deine Bilder sind immer sehr gut gelungen!
    laurameck@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Art zu schreiben total :D

    hannah1212@live.de

    LG Hannah ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)