Der große Blogger-Adventskalender Türchen Nr. 5

Hallo meine Lieben,
es ist soweit, heute öffne ich das 5. Türchen unseres tollen Adventkalenders! Gestern hat sich dieses wundervolle Türchen geöffnet und auf dieses und dieses könnt ihr euch morgen freuen! Ich wollte etwas weihnachtliches, aber auch etwas was mich und meinen Blog wiederspiegelt in mein Türchen packen, ich glaube das ist mir ganz gut gelungen. ;)


Die Lacke finde ich sehr weihnachtlich und wunderschön, deswegen mussten sie in mein Türchen, 67 make it golden und 72 time for romance. Den time for romance habe ich euch hier schonmal gezeigt.
Das Kosmetiktäschen im Vintagestil habe ich selbst genäht. Und natürlich musste noch ein Eyeliner in mein Türchen, da ich ja so gut wie täglich selbst Eyeliner trage. ich hoffe die Sachen gefallen euch und ihr freut euch darüber. Nun zu den Teilnahmebedingungen:

  • Seit Leser meines Blogs!
  • Hinterlasst ein Kommentar mit eurer E-Mailadresse unter diesem Post in dem ihr folgende Frage beantwortet: Warum bist du Leser meines Blogs?
  • Bitte schreibt nur ein Kommentar!
  • Ausgelost wird durch das Zufallsprinzip.
  • Das Türchen ist 2 Tage offen, danach werden keine Kommentare mehr zugelassen.
  • Nach der Auslosung melde ich mich bei der Gewinnerin per E-Mail.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    ich lese deinen blog wegen der vielen tollen reviews!
    Mach bitte weiter so!
    Einen schönen Start in die Woche!
    LG
    Sabrina
    cherrypoppins @ arcor.de

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist schön & du schreibst echt süß und spannend :)
    achja der Gewinn ist echt toll

    Liebe Grüße Karina

    Kariina_x3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ehrlich sein, ich bin eigentlich nur über das Gewinnspiel bzw. den Adventskalender auf deinen Blog gestoßen aber ich muss sagen: Er ist verdammt süß! Hat sich also gelohnt hir vorbei zu schauen - nciht nur um am Gewinnspiel teilzunehmen ;)

    jenny_mueller91@arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Stil wie du den Blog führst (Layout, Posts) - wirklich toll. Außerdem sind deine Kosmetik-Reviews immer sehr hilfreich :)

    Tolles Gewinnspiel!

    lg, Corina

    iiddaa259@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes :)
    Ich habe aufgrund des Kalenders hier her gefunden, aber ich bin Leser deines Blogs geworden, weil ich deine DIY so toll finde <3

    Ich weiß nich ob es nur bei mir so ist, aber in einigen Beiträgen werden die Bilder nicht angezeigt, sondern nur schwarz mit Ausrufezeichen...

    Liebe Grüße
    Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jetzt erst auf deinen Blog gestoßen aber ich hab mich mal umgeschaut und er ist wirklich sehr inspirierend :)
    Liebe Grüße, Miriam
    sunlight.miriam@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. OMG das Täschchen ist einfach bezaubernd! Unglaublich, dass du das selbst genäht hast. Ich muss es haben :-D

    Ich bin erst durch den Verweis zum Blogger-Adventskalender bei Cityglam auf dich aufmerksam geworden und habe dich so gefunden. Was ich hier sehe, gefällt mir auch sehr. Daher verfolge ich dich nun gern.

    Liebe Grüße,
    Fräulein Mini
    fraeulein.mini@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich find deinen Blog wegen der Kosmetikreviews (vor allem von dm-Produkten) echt toll und gerade auch so schoen weihnachtlich! Das Täschchen trifft voll meinen Geschmack und ♥ essence!!!
    Schoenen Adventsmontag noch,
    iadoredhana@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lary!
    Ich bin auch gern bei deinem süßen Türchen dabei. Das Schminktäschchen ist der absolute Hammer. Richtig schön! Deshalb versuche ich mein Glück!
    Also, ich habe bereits vor einiger Zeit deine Youtube Videos geschaut und fand dich super sympatisch... hihi, muss grad an deine Heiße-Schoki-Video denken :) Jedefalls hattest du da mal deinen Blog erwähnt, glaube ich, und so bin ich dann auch gleich Leser geworden :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    Anka

    ankas-geblubber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit!

    Bin leider erst gerade eben auf deinen Blog aufmerksam geworden und seit grade eben Leser, aber bin total begeistert! Sehr süßes Layout und interessante Inhalte. ♥

    Lena, Lgalley@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin durch den Adventskalender auf deinen Blog gekommen und bin echt froh darüber :) Beim Durchstöbern war ich von deinen Outfits begeistert! Sehr hübsch :)

    juliemrvll@googlemail.com

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsche Gewinne, dieses Täschchen ist so hübsch. =)

    Ich bin auch leider erst als neuer Leser zu dir gestoßen, muss aber sagen, dass mich dein Design anspricht und du sehr intressante Artikel schreibst und gute Fotos machst. =)

    Liebe Grüße
    Hana, chaostime@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Ich bin durch den Adventkalender Leser geworden, hab mich schon ein bisschen umgesehen auf deinem Blog und finde ihn sehr schön! Werd sicher öfters mal reinschaun!
    Lg Reklamedame
    reklame.dame@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ich lese deinen Blog, wegen der beauty/make up reviews und weil du einen schönen schreibstil hast :)

    Princess_Snowwhite@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich lese deinen Blog weil ich deine Outfitposts immer sehr schön und stimmig finde :)

    misscatastrophy(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Warum ich Leser deines Blogs bin? Ganz einfach :D Gott sei dank hat dich Magi im Adventskalender verlinkt, ich klickte drauf und sah diesen wunderschönen Blog *.* Gleich mal abonniert und hier mitgemacht :)

    Liebe Grüße
    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich verfolge dich über Bloglovin :)
    schizophrenicmonster@yahoo.de

    Ich kese dein Blog weil ich deinen Schreibstil toll finde, so wie das süsse Design!

    AntwortenLöschen
  21. Mich hat dein Design sofort angesprochen und ich verfolge dich abe jetzt gerne über Bloglovin.
    nina2504@gmx.de
    Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :o) Ich bin erst durch Magi´s Verlinkung auf Dich gestoßen, aber ich finde Deinen Blog sehr hübsch aufgemacht und es freut mich, dass Du nicht nur über High-End-Kosmetik schreibst.
    Liebe Grüße 1Igraine / KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Warum lese ich deinen Blog? Schönes Layout, und man hat das Gefühl das die Posts nicht "dahingesklatscht" sind sondern mit Liebe und Arbeit verbunden sind. Als Blogger, weiß man das wohl am meisten zu schätzen! Außerdem: schminken kann ich noch nicht perfekt. Gerade der Lidstrich bringt mich regelmäßig um den Verstand. Bei dir kann Frau sich was abschauen. Auch die Reviews von Produkten sind echt praktisch. Gerade für Sparfüchse wie mich die Fehlkäufe hassen wie die Pest. Die Outfits mag ich, alles einfach sehr angenehm. Und schön bist du auch, also ist auch das Fotos anschauen keine Qual! ;)

    HannahGross@web.de

    AntwortenLöschen
  24. ich bin durch den adventskalendert auf deinen blog gekommen und finde deine diy's und reviews

    liebe grüße
    miss-sixty00x@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Bonjour! ♥

    Ich muss ja auch gestehen, dass ich erst über den Adventskalender auf deinen Blog gekommen bin...^^' Ich habe jetzt in den letzten Wochen angefangen nach Blogs zu suchen, wo reviews und tutorials gemacht werden, und deiner wird jetzt in die Liste der zu lesenden Blogs aufgenommen! :) Ich mag das Design von deinem Blog und über Produktreviews freue ich mich immer. Ich gehöre nälich zu den Leuten, die sich vor dem Kauf immer zig Meinungen dazu anschauen! :P

    Ich wünsche allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! :)

    Lieber Gruß,
    Ina 8^^8

    inatown@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Bin leider erst jetzt wegen dem Kalender zu deinen Lesern gestoßen.
    Aber deine Headliner-Schrift ist wirklich nice und der Post über deine November Liebhaber (weil da ein paar Produkte dabei sind, die ich auch atm gern benutz).

    becksbier05@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)
    Ich bin leider auch erst durch den adventskalender auf deinen Blog gestoßen, aber ich habe mal ein bisschen rumgeguckt und denke er wäre mir irgendwann auch ohne den adventskalender positiv aufgefallen! Liebste Grüße.
    annikawitkowski@freenet.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    ich hab dich erst durch den Adventskalender entdeckt, aber der erste Eindruck deines Blogs ist total super! Ich mag den Header und deine Fotos finde ich total klasse :) Also werde ich dich nicht nur wegen des Adventskalenders verfolgen, sondern dir auch weiterhin nachjagen ;)
    Alles Liebe!
    Silva

    lieblingssofa / at / gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. ich bin leider eben erst durch den Adventskalender auf deinen Blog gestoßen. Dein Layout und auch die Bilder die ich mir angeschaut habe sind sehr toll !
    laaura.schulz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. weil ich den blog süß finde :d

    neuhelene@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Ich muss leider zugeben, dass ich erst durch den Adventskalender auf deinen Blog gestossen bin. Ich habe mir deinen Blog in aller Ruhe zuerst angeschaut und habe dann beschlossen, doch noch mitzumachen. Ich finde nicht nur, dass das Design sehr schön und schlicht ist, sondern, dass es auch sehr angenehm ist, deine Einträge zu lesen. Zudem schreibst du deine Make-up Produkte Reviews klar; deutlich und mit viel Liebe, ohne viel drum herum. Ich habe mich gefreut, als ich gesehen habe, dass hier nicht nur Beauty, sondern auch Fashion vorgestellt wird:) Ich habe mich in den schwarzen Pullover mit den Perlen von Primark verliebt! Überhaupt fand ich von allen Outfits das mit dem Rock von H&M und den schwarzen Pullover dazu am schönsten:) Weiter so, ich werde deinen Blog definitiv noch in Zukunft verfolgen und freue mich, dass ich ihn entdeckt habe! Die Kosmetiktasche, die du selbst genäht hast, ist der Wahnsinn! :)

    LG,
    Joana

    joanadasilva091@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, tolle Sachen da mach ich doch gerne mit! :)
    Ich mag deine Kosmetikvorstellungen sehr gerne, ich liebe Schminke!
    meine email: hannahnweyhe@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin erst durch das Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen, aber ich muss sagen mir gefällt deine spannende Art zu schreiben und die Kosmetikvorstellungen wirklich sehr! weiter so :)

    vodkawithfriendsmoni@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. ich verfolge deinen blog auch erst seit dem gewinnspiel, habe vorher nie von ihm gehört. sieht aber toll aus, was ich bisher gesehn habe :)
    valerie-felicitas@web.de

    AntwortenLöschen
  36. ich mag deine reviews und einfach die art wie du schreibst :) außerdem find ich auch deine ideen, wie dieses weihnachtsspecial toll :)

    kopfverloren@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin erst über den Adventskalender auf deinen Blog gekommen aber werd mich jetzt mal um sehen :)
    lg
    CLara
    claramaier@arcor.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab deinen Blog erst durch das Gewinnspiel gefunden und frage mich gerade, warum ich nicht schon viel eher auf deinen tollen Blog gekommen bin! Weiter so!

    viviane.gruenberger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Das Gewinnspiel ist total toll! Und ich liebe dieses kleine Täschchen. Es ist soo süß, genauso wie dein Blog. :D Ich verolge dich, weil ich die Themen verdammt interessant finde und du als eine total sympathische Person rüberkommst.
    Und schon alleine, wenn man dein niedliches Design sieht, kann man gar nicht anders, als deinen Blog zu verfolgen. :D
    Ich würde unbedingt gerne teilnehmen. Vor allem wegen des Kosmetiktäschchens. :D

    Liebste Grüße,
    Sophia! (:
    myheartskipsthebeat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Habe deinen Blog erst durch Leo entdeckt aber der erste Eindruck war schon sehr schön :)
    denise_255@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Lary,

    ich habe deinen Blog gestern durch den Adventskalender entdeckt. Das erste Stöbern hat mir sehr gut gefallen, da deine Bilder eine gute Qualität haben und ich auch deinen Schreibstil mag.
    Beim Querlesen sind mir auch sehr viele Themen aufgefallen, die mich interessieren, also wurdest du direkt abonniert :)

    Liebe Grüße
    Bianka

    lever-de-la-lune@gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. um erlich zu sein, bin auch ich durch den adventskalender gestoßen. doch als ich durch deinen blog gestöbert bin, habe ich erkannt das deine OOTD mich total inspirieren und ich habe vor mir ein paar sachen zu weihnachten zu wünschen (die ich durch dich auf meiner wunschliste hinzufügen konnte):D ich hoffe, dass du schön weiter bloggst, damit ich meine langeweile wegpusten kann :D

    AntwortenLöschen
  43. Ich muss zugeben, dass ich deinen Blog erst durch den Adventskalender entdeckt habe. Ich habe aber schon ein bisschen herumgestöbert und finde ihn sehr interessant. ;)

    dunkelziffer01@googlemail.com

    lg

    AntwortenLöschen
  44. Hey! (:

    Ich bin Leser deines Blogs, weil ich deine Beautyposts einfach richtig toll finde! (:
    e-mail-adresse: lisa_leidhold@web.de

    Grüße, Lisa. (:

    AntwortenLöschen
  45. Ich mag deine Beautyposts, dadurch weiß ich was ich guten gewissens kaufen kann und was eher ein reinfall wird;D

    bruehl.julia@web.de

    Julia:)

    AntwortenLöschen
  46. Das Täschen ist sehr süß! Ich muss ehrlich zu geben ich bin erst durch dem Adventskalender auf deinen Blog gestoßen aber ich muss sagen er gefällt mir sehr und ich werde ihn lesen.

    luisa.peace@gmx.de
    Luisa♥

    AntwortenLöschen
  47. wie ein paar andere bin ich auch erst durch den adventskalender auf deinen blog gestoßen - er ist aber lesenswert! :) <3 möchte aufjedenfall teilnehmen :)

    little.miss.sunshine93@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Du machst eine echt tolle Review zu verschiedenen Artikeln und was besonders gut ist: Die Bilder haben eine unheimlich gute Qualität.
    Liebe Grüße!
    tebe-blogspot@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde deinen Blog wunderschön gestaltet und auch die Beiträge sehr gut, da ich selbst sehr gerne nähe finde ich sowas wie dieses wunderschöne Täschchen natürlich noch umso wunderbarer ;)
    Liebe Grüße (:

    neumannlisa@arcor.de

    AntwortenLöschen
  50. Hey, ich finde deine Fotos und Reviews wirklich gut und lese sie gern.
    Toller Gewinn! "make it golden" ist so wundervoll und ich denke der andere Lack auch, dein genähtes Täschchen ist sowieso wunderschön.

    kamera.kind(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo! Ich bin ehrlich gesagt eine neue Leserin, bin erst im Rahmen des Adventskalendergewinnspiels auf diesen Blog aufmerksam geworden, fidne aber das Täschchen wunderschön und die Posts, die ich nun schon gelesen habe wirken sehr sympathisch. Deshalb bin ich nicht nur wegen des Gewinnspiels eine neue Leserin, sondern wegen wirklichem Interesse an dienem kleinen Blog :)

    LG, Sara (sara.grzeta@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich normalerweise nicht viel von Kosmetik-Blogs halte, da viele ja IMHO nahezu das gleiche schreiben. Dein Blog hat mir aber schon einmal dahingehend sehr gut gefallen, dass dieser sehr schön gestaltet ist. Zudem lassen sich deine Testberichte gut lesen, sind sehr interessant! Mach weiter so!

    isa (at) mytimes (punkt) de

    AntwortenLöschen
  53. ich bin durch den blogger-adventskalender auf dich aufmerksam geworden! ich finde deine schmick- und vor allem nagellackpost sehr schön und hab schon die letzten durchstöbert..
    ich würde mich wahnsinnig über das Adventskalendertürchen freuen, vor allem über das Täschchen! :)

    merle@mm-on.net

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Ich bin ehrlich gesagt erst seit eben Leser deines Blogges. Ich bin durch die Seite von Chamy auf den Adventskalender und dadurch auf deine Seite aufmerksam geworden. Aber ich finde einfach das selbstgemachte Täschchen echt toll. Ich finde es immer schön, wenn selbstgemachte Sachen und nicht nur Gekauftes verlost werden. Und mir gefällt dein Design und die kleinen niedlichen Schneeflocken. Werde mir deine Seite gleich mal genauer angucken und da ich jetzt ja Leser bin, kann ich sie auch in Zukunft regelmäßig lesen ;)
    Liebe Grüße

    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  55. Hey :)
    Auf deinen Blog bin ich durch das Adventsgewinnspiel aufmerksam geworden aber ich verfolge dich nicht nur deswegen; ich mag deinen Blog sehr weil er einfach so schön Lebensnah und natürlich ist :)

    e-mail: banane.peng@yahoo.de

    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  56. Huhu :)
    Folge via GFC als Madeline A.

    Bin ebenfalls durch das Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden, daher kann ich dir die Frage noch nicht so richtig beantworten. Aber dein Blog wirkt sehr ansprechend auf mich, deswegen bin ich gespannt was noch so kommt! :D

    E-mail: madeline94@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  57. Hallo und einen wunderschönen Abend, ich stöbere immer mal wieder auf deinem blog, da ich die Schmink-Tipps sehr "lebensnah" finde und ich mir schon einige Ideen gemopst habe, danke dafür!
    Dein Geschenk finde ich zuckersüß, daher nehme ich gern an der Verlosung teil
    Liebste Wintergrüße
    Nana (nanat@freenet.de))

    AntwortenLöschen
  58. Hi :) !
    Ich finde einen Blog schlichtweg interessant.

    Sarah.Lai@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Klasse, dass ich den essence Glitzernagellack hier sehe^^ Hast du den schonmal selber benutzt? Wenn ja, hast du vielleicht Tipps für mich, wie ich den wieder abbekomme? Als ich den drauf hatte, habe ich ewig gebraucht, um den Glitzer abzukriegen, weil die Wattepads immer zerfetzt sind ... >.<
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  60. Hey :)

    Ich bin noch so eine von denen, die erst durch die Adventskalender-Aktion auf deinen Blog gestoßen ist - dachte ich zumindest! Bis ich die vorherigen Seiten von deinem Blog durchstöbert und gemerkt hab, dass ich ihn doch schon kenne :) Woher? Google! Ich bin seit einiger Zeit ziemlich Nagellack-verrückt und hab dann mal nach verschiedenen Lacken gesucht und bin unbewusst auf diesem tollen Blog gelandet :) Jetzt hast du jedenfalls eine regelmäßige Leserin mehr :P

    Liebe Grüße aus dem höchsten Norden,
    Julia ( juliahartema@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin jetzt Leser geworden, zunächst, da ich gern das Set gewinnen möchte, doch auch weil mich das Design sehr anspricht. Ich hoffe, in der Zukunft tolle Beiträge lesen zu können :)

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin Leser geworden, weil ich sooo gerne dieses süße Täschen gewinnen würde :)

    mrskite@mail.ru
    soeurette via gfc

    AntwortenLöschen
  63. Ich mag an deinem Blog die Kosmetik-Reviews auch sehr. Besonders die über Nagellacke.
    Lg Iris (iris.lettau@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. Hey :) Ich lese deinen Blog ja schon eine Weile und zwar weil ich deine Mischung aus Beauty und Fashion so sehr mag. Außerdem machst du tolle Fotos und die vorgestellten Produkte sind erschwinglich, was das Studentenherz erfreut ;)

    Liebe Grüße und einen tollen Nikolaustag!
    Lini

    ascentofrosewood@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  65. Ahoi :)
    Ich lese deinen Blog,weil ich deinen Stil toll finde und du mich irgendwie inspirierst :)
    Lg,Chrissy
    cripa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen.. auch mich hat der Adventskalender angelockt, aber ich habe mir eben mal deinen Blog angeschaut und ich mag den Stil deiner Outfitte sehr. Auch die Art wie du schreibst finde ich ansprechend und die reviews finde ich sehr praktisch .. auch deine nagellack obsession macht dich finde ich sympatisch :)

    LolosNeverland@gmx.de

    XX Lolo
    P.S. schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  67. Ich lese deinen Blog weil du meine aller aller liebste, tollste und beste Lary bist <3

    AntwortenLöschen
  68. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. Hey! Ich lese deinen Blog gerne, weil du Natürlichkeit ausstrahlst und Kosmetik und Mode zeigt, die man sich leisten kann. :)

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin nun Leser deines Blogs, weil die Plätzchenrezepte einfach super sind. :)

    herzbluemchen.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Hey,
    ich bin eine stille Leserin deines Blogs und finde ihn toll, weil er Dich wiederspiegelt,so wie Du bist.
    Liebe Grüße
    Jani

    DieFlotteHexe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. ich lese deinen blog, weil du nicht so mainstream bist, sondern eine eigene Persönlichkeit hast und diese auch super ausstrahlst.
    lucy :)

    bowonkim@hotmail.de

    AntwortenLöschen