Blogvorstellung #2 und Gewinnerin Türchen Nr. 5

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch gerne Maxi und ihren Blog näher vorstellen. Wer sich schonmal ganz unten auf meinem Blog umgesehen hat, wird den Blogger mit ♥-Button entdeckt haben. Was Blogger mit ♥ für mich bedeutet, habe ich dort genauer erklärt. Nun aber zu Maxi:
Maxi lässt mit ihrem Blog so gut wie keine Beautywünsche offen! Dort findet ihr von Swatches über Reviews bis hin zu Monatsfavoriten und Hauls alles was das Kosmetikherz höher schlagen lässt! Sie schreibt sehr klar und tippt wirklich gute Reviews, also solltet ihr auf jeden Fall vorbei schauen! ;)


Außerdem wollte ich heute gerne die Gewinnerin des 5. Adventskalendertürchens bekannt geben - taadaaa:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)