Winterspecial - Wohltuend


Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende? Meines ging leider viel zu schnell vorbei. Ich habe heute den 2. Post des Winterspecials für euch. Ich bin um diese Jahreszeit immer auf der Suche nach Dingen, die mir diese Jahreszeit noch mehr versüßen. Hier also ein kleiner Winter-Haul für euch.


Die Handlotion von Balea habe ich mir gekauft da ich den Pumpspender unglaublich praktisch finde! Außerdem liebe ich im Winter Hanlotions/cremes mit weihnachlichen Düften. Letztes Jahr hatte ich eine die nach Zimteis duftete, ich hoffe, dass ich die auch noch finde. Leider weiß ich den Preis der Balea-Lotion nicht mehr, aber mehr als 2€ dürften es nicht gewesen sein. Sie riecht sehr süß, aber sehr gut.


Yankee Candles erleben zur Zeit einen richtigen Hype in der Bloggerwelt und da ich nun mal ein Junkie bin was Duftöl und Weihnachten angeht, konnte ich nicht wiederstehen! Bei mir in der Nähe hat vor ca. 6 Wochen ein Yankee-Canle-Laden eröffnet und ich bin losgezogen. Es gibt sie im Glas, als Teelichter, Votivkerzen, oder wie ich sie habe als Tarts. Diese legt man in ein Gefäß für Duftöl, darunter stellt man ein normales Teelicht. Das Wachs wird dann flüssig. Ich empfehle euch es zu teilen, oder zu vierteln, das reicht locker für viele Stunden wundervollen Duft. Bei mir riecht es momentan nach Strawberry Buttercream und es riecht so wundervoll! Man kann diese Kerzen so weit ich weiß auch im Internet bestellen.


Kommentare:

  1. diese yankee candles hätte ich auch gerne!
    allerdings gibt es bei mir in der nähe keinen
    laden, in dem diese zu finden sind :s

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nach den Kerzen muss ich unbedingt mal Ausschau halten. Das klingt alles schon so lecker :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe Yankee Candle! Diese Düfte hab ich leider noch nicht, klingen aber sehr lecker ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)