Winterspecial - Swatch: Essence 72 time for romance


Hallo meine Lieben,
zunächst einmal - DANKE! Danke für die vielen, lieben Kommentare zu meinem Alltagslook! Ich begrüße alle neuen Leser, ich habe mich so gefreut als ich auf einen Schlag 13 neue Leser hatte, und seit dem sind noch ein paar dazu gekommen! Es sind nun 100 + 9!

Nun zum eigentlichen Thema. Heute möchte ich euch eine Nagellackkombination zeigen, welche ich sehr weihnachtlich finde. Als Unterlack habe ich den Fairwind 37 fantastic berry aufgetragen, leider ist die Haltbarkeit dieses Lackes nicht sehr gut. Die Kombination gefällt mir aber sehr und durch den weihnachtlichen touch, passen diese Lacke perfekt in mein Winterspecial und zu meinen Trendfarben für diesen Winter.


Es war gar nicht so leicht diesen Lack von Essence zu fotografieren, da er eigentlich viel schöner aussieht als es auf einem Foto einzufangen wäre. Ich habe grade generell Probleme Fotos zu machen. Ich komme zwar relativ früh (es ist noch hell) nach Hause, aber es ist momentan so trüb und neblig bei uns, dass man die Hand vor den eigenen Augen nicht mehr sehen kann. Auch Outfitfotos erweisen sich als großes Problem, heute habe ich erst 5 Fotos gelöscht. :(

Es wird in den nächsten Tagen auch eine kleine Überraschung für euch geben, aber mehr möchte ich noch nicht verraten! ;)


Kommentare:

  1. Tolle Kombi!
    Ich finde der essence Lack hat was richtig Weihnachtsliches, ich muss ihn mal öfter tragen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll! Kenn ich noch nicht... Danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)