Winterspecial - Meine Trendfarben


Hallo meine Lieben,
ich hatte euch ja das Winterspecial angekündigt und heute soll es dazu endlich den 1. Post geben! :)
Ich hatte vor einiger Zeit mal auf Twitter gefragt ob jemand eine Idee für einen Blogpost hat. Den Vorschlag meine persönlichen Trendfarben zu zeigen fand ich super, deshalb binde ich sie nun in mein Winterspecial ein.

Es geht hier um meine persönlichen Trendfarben für den Herbst und Winter diesen Jahres. Eine Farbe habe ich aus dem Sommer einfach mit genommen, da ich sie so schön finde. Ihr könnt ja mal raten welche! ;) Hier also meine Trendfarben:

Schwarz - Dunkelrot - Rost - Koralle - Nude

Diese Farbpalette ist natürlich nur ein Beispiel, ich mag diese Farben in jeglicher Abstufung (außer Schwarz - Schwarz muss nunmal Schwarz sein). 
Schwarz besetzt in meinem Kleiderschrank einen großen Platz, denn ich liebe es. Es ist so herrlich einfach und lässt sich zu allem kombinieren und geht einfach immer. Deshalb sind auch 90% meiner Schuhe schwarz. Und wenn ich gerade bei Schuhen bin, ich habe vor einiger Zeit diesen Post über meine liebsten Schuhe im Herbst geschrieben.
Meine Leidenschaft zu dunklen Rottönen, kehrt jedes Jahr pünktlich zu kalten Jahreszeit zurück! Ich kombiniere es am liebsten mit Wollweiß oder Nude.
Die dritte Farbe habe ich mal als Rost bezeichnet, weil ich nicht weiß wie ich sie sonst nennen soll. Ich finde diese Farbe wunderbar herbstlich!
Für Koralle/Beigerosa hege ich eine kleine Opsession, was sich auch in meiner Schminksammlung wiederspiegelt.
Nude finde ich, wie Schwarz, eine tolle Kombinationsmöglichkeit.

Ich habe euch mal mit ein paar dieser Farben ein Outfit zusammengestellt. Leider habe ich davon nur ein Foto, danach hat meine Kamera leider den Geist aufgegeben. Dazu getragen habe ich Schuhe Nr. 1 - super bequem!

Cardigan, Top: H&M
Leggins: C&A
Uhr: via Ebay

Was sind eure Trendfarben im Herbst?


Kommentare:

  1. Hihi, bei den Farben dachte ich erst an die Deutschlandflagge :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir, gedeckt, aber echt toll :)
    Und dankeschön, ich war auf dem Foto irgendwie selber verwundert über meine Augen :D

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz, dunkles Rot und Rost/Kupfer finde ich auch wunderbar dieses Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir,
    würde nur das "Rost" durch "Grün" ersetzen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein süßes neues Blog Layout :) Bei mir gehört Waldgrün noch dazu. Leider findet man sehr wenig Sachen in dieser Farbe.

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hej! eigentlich schreibe ich doch auch immer, wo was her ist bzw. versuche auf fragen zu antworten. außer natürlich in irgendwelchen posts, wo es einfach dann nicht um die klamotten geht. beim letzten hab ichs doch auch hingeschrieben, den kalender hab ich von dawanda und beim pullover erkennt man ja groß das topshop schild. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)