Winterspecial - Deko - DIY Adventsteller


Hallo meine lieben Leser,
heute habe ich ein kleines Do-It-Yourself-Projekt für euch. Da ich nie einen Adventskranz oder einen Adventsteller hatte, kam meine Mutter dieses Jahr auf die Idee einen solchen selbst zu gestalten. Gesagt, getan! Also auf zu dm und Rossmann, und schnell alles an Dekoration was man schön findet eintüten. Das goldfarbene Rentier mit Glitzer hat mir besonders gut gefallen!




Ich habe festgestellt, dass ich im Anfertigen von "Gestecken" nicht sonderlich begabt bin! :D
Es gefällt mir zwar ganz gut und hat großen Spaß gemacht, aber ich finde es wirkt etwas planlos und durcheinander. Aber für das erste Mal ist es nicht schlecht.





Kommentare:

  1. Ohaa :O Gina Tricot hat auch nen Online Shop :D ich hoffe ich verführe dich jetzt nicht ;) ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du?
    Ich find die Deko echt sehr hübsch!
    - Schöner Blog übrigens ;)
    LG (:

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen, alzu bequem sehen sie nicht aus, zumal du die Naegel sonst auch kuerzer haelst, aber der Nagellack ist klasse.(:

    xx

    AntwortenLöschen
  4. ich finde wirklich, dass du das für das erste mal sehr sehr gut gemacht hast!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)