Outfit of the Day - warm and cosy

Hallo meine Lieben,
im Moment ist das Leben mal wieder etwas stressig, deswegen habe ich heute "nur" ein kleines Outfit of the Day für euch. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch noch Feedback für das Winterspecial da lasst! Vielleicht hab ihr ja auch bestimmte Wünsche? 


Mütze, Pullover, Nagellack: H&M
Jeansjacke: C&A
Leggings: Primark
Ring: Karstadt
Rucksack: Flohmarkt
Lippen: KIKO Luscious cream Lipstick 507

Kommentare:

  1. mh also ich war ja bisher nicht überzeugt von diesen norweger-leggings aber so schlicht kombiniert siehts echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner blog madame! :)

    ______________________________
    www.CHRISTINAKEY.blogspot.com
    ______________________________

    AntwortenLöschen
  3. ich bin eigentlich nur zum danke sagen da :), ich hab ulas interview geschrieben und bleib direkt bei dir hängen, gleich mal verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Blog finde ich echt schön *-*

    http://wieczorama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Leggins sind echt toll und gefallen mir in dieser Kombination besonders gut :)

    Liebe GRÜße
    Madeleine

    http://lustgewandelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)