Mein liebstes Alltags-Make-Up + Swatches

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch mein liebstes Make-Up für den Alltag! Es ist total simpel, aber meiner Meinung nach total schön. Verwendet habe ich zwei meiner liebsten Lidschatten von MAC und Kosmetik Kosmo, Naked Lunch und Erdöl. Naked Lunch ist glaube ich sogar mein liebster Lidschatten aller Zeiten! Ich liebe dieses sanfte rosé-beige einfach total! Ich benutze für dieses AMU immer eine schimmernde champangerfarbene  Base von P2, welche leider schon aus dem Sortiment genommen wurde (P2 eye souffle 060 dreamy cream). Diese Lidschatten lassen das Auge, wie ich finde wundervoll samtig erstrahlen! :)



Hier ein kleiner Überblick, welche Produkte ich für den Look verwendet habe:





Was ist euer liebster Alltagslook? Über Verlinkungen freue ich mich! :)


Kommentare:

  1. Wow, der Look gefällt mir wirklich sehr, sehr gut ♥
    Die zarte Farbkombination steht dir wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU. ♥

    Dein Blog ist einfach nur toll. *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr toll aus :)

    liebe Grüße
    LesFee

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöne schöne Farben!
    Der Look gefällt mir. Ich greife im Alltag auch am liebsten auf solche Farbtöne zurück :)

    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  5. ganz toller Look. Ich mag diese dramatischen Lidstriche. Mir selbst ist das für den Alltag allerdings zu "riskant", wenn ich morgends nur 5 bis 10 Minuten habe. Da ist die Hand dann nicht immer ganz so ruhig.
    Ich mag im Moment meinen Black Honey Look am liebsten: http://perragazza.blogspot.com/2011/09/beauty-amu-fotd-mit-clinique-black.html

    LG, Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast nen schönen Blog und nun eine Leserin mehr :)

    Ich bin auch im Besitz von Naked Lunch und liiiiebe diese Farbe ♥ Sieht auch besonders schön aus mit Lila in der Lidfalte.

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes AMU! Der Lidstrich gefällt mir besonders gut! Toller Blog :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Tolles AMU :)
    Der Lidstrich ist super! Sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look, schönes Blog, Folge dir nun :)
    www.sonne-wolken.de

    AntwortenLöschen
  10. schönes make-up : )
    dein blog gefällt mir sehr !
    <3 grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolles Make-Up gefällt mir sehr gut.
    Du hast nun eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Bist du dir sicher das die Base von P2 aus dem Sortiment genommen wurde?
    Ich habe sie mir nämlich letztens gekauft.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)