Adventskalender! ♥

Hallo meine allerliebsten Leser!
Ich hatte euch ja eine kleine Überraschung versprochen - und hier ist sie nun! Ihr wisst ich bin durch und durch ein Weihnachtsmensch! Ich liebe dieses Fest und das nicht nur wegen der Geschenke, sondern auch weil es eine besonders schöne Zeit für mich als Kirchengängerin ist. Was zu diesem Fest natürlich nicht fehlen darf, ist ein Adventskalender! Und hier ist einer für euch! Einige Blogger haben sich zusammengeschlossen und für euch einen Adventskalender gebastelt.


Das Prinzip ist wie bei einem normalen Adventskalender, ihr klickt z.B. am 1. Dezember auf Türchen Nummer 1 und werdet dann zum entsprechenden Blog weitergeleitet. Die Türchen bleiben 2 Tage offen. Danach werden sie wieder geschlossen. Für manche Tage haben wir 2 Türchen, also 2 Blogs und 2 Gewinne für euch! :)
Ich bin übrigens Türchen Nummer 5. Also seit gespannt! Wenn ihr wissen wollt wer noch mit macht, könnt ihr euch einfach durch die Türchen klicken. Ich und auch die anderen Blogger hoffen das ihr euch freut. Die Gewinnbedingungen wird jeder Blogger für sich selbst festlegen.


Kommentare:

  1. Süßer Blog ♥
    {Schönen Tag gehabt ?? Liebste grüße♥}

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool diese Aktion ist! :) Bin gespannt auf die ganzen türchen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin stolz auf unseren schicken Kalender :) Freue mich sehr über die Aktion und bin gespannt, wie es ausgehen wird!

    Verfolge dich jetzt, aber das nicht nur, weil ich neugierig auf den Inhalt deines Törchens bin, sondern weil ich auch deinen Blog hübsch finde! Das Design ist schön :> Kommt man richtig toll in Stimmung!
    Es ist schön so schicke Blogs durch den Kalender kennenzulernen :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee :)
    bin sehr gespannt auf alles!
    liebe Grüße
    LesFee
    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. toller blog! ich liebe den header und das layout und ich bin schon so gespannt auf euren adventskalender! :3

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee! Bin schon gespannt auf die Törchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    für den Schnee den Schnipsel hier

    (script language='JavaScript' src='https://sites.google.com/site/bloggertricksandtoolz/snowstormeffectbywww.bloggertricksandtoolz.com.js'/)


    in deinen html/css Code kopieren. Runde Klammern durch eckige <> ersetzen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. dein Blog gefällt mir echt gut :)
    bin schon total gespannt auf dein Türchen ;)

    würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust
    http://maddylicious-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)