Zur Belohnung zu Primark, H&M, MAC, etc.

Hallo meine Lieben,
wer mir auf Twitter folgt weiß, dass mein Praktikum nun vorbei ist und ich gestern erstmal kräftig Shoppen war. Da ich einige Schnäppchen ergattern konnte, zeige ich euch die Sachen heute, so könnt ihr vielleicht noch einiges davon bekommen. Leider ist die Qualität der Bilder heute nicht besonders gut, denn durch das Wetter war es sehr schwer geeignetes Licht zu finden. Zuerst zeige ich euch die Sachen von Primark:

 Schlafanzug ca 7€

 Leggins 12€

 Mantel 40€

 Mantel 15€

 Bluse 5€

 Bluse 8€

Pullover ca. 13€

Strumpfhose 4€

Dann war ich noch bei H&M und bei Douglas. Bei Douglas habe ich meine Foundation und meinen Concealer nachgekauft, da beides fast leer ist.

 langer Pullover 20€

Mütze ca. 5€

Cardigan 15€ - Top 6,95€


MAC Studio Fix Fluid in NC 15 - Bobbi Brown Creamy Concealer Kit in Porcelain - KIKO Luscious cream Lipstick 507






Kommentare:

  1. die sachen sind super! vor allem der rote mantel
    für 15€ ist wahnsinn!

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :) ♥

    Und zu deiner Frage:
    Du kannst eigentlich auch auf dieselbe Art und Weise eine Linkliste unter dem Header platzieren, wie in diesem Tutorial http://fruehlingshaft.blogspot.com/2011/10/html-tutorial-link-balken-fur-seiten.html ! :) Du musst einfach nur als Hintergrundfarbe weiß angeben (zumindest habe ich es so verstanden, dass es kein farbiger "Balken" werden soll, oder?) und die Breite und die Platzierung musst du noch anpassen. Da gibt es sicher auch andere Möglichkeiten, eine zentrierte Linkliste zu erstellen, aber ich habe damit noch nie gearbeitet. Aber falls ich eine bessere Möglichkeit findet, kann ich dir gerne Bescheid geben. :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast du ergattert :)

    das neue Blogdesign gefällt mir auch sehr gut ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schöne Sachen gekauft :) Ich finde besonders die Schminksachen toll!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. kein problem ! :)

    und vielen vielen dank <:

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Coole Sachen hab mir auch den Schlafanzug gekauft!
    LG sami <3
    http://doyoubelieveinmagics.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)