Outfit of the Day - Autumn in my heart

Hallo meine Lieben,
heute habe ich ein Outfit of the Day für euch. So (oder in Jogginghose :D) laufe ich rum wenn ich absolut keinen Bock mehr auf alles habe. Ich finde dann ändert sich meine Art und Weise mich zu kleiden etwas. Es wird gemütlicher. Ich mag einfach viele Arten des Stylings. Ist das bei euch auch so?
Nun ja, ich ziehe fast nie Hosen an, aber diese Woche war mir total nach Hosen. In diesem Outfit habe ich mich sehr wohlgefühlt als ich mir buchstäblich den Arsch abarbeiten musste. Ich sage euch, ich bin froh (!) wenn das Praktikum vorbei ist...Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche, vorallem die unter euch die Ferien haben.






Schal: unknown
Pullover: via Kleiderkreisel
Top, Cardigan, Hose: H&M
Tasche: New Yorker
Schuhe: Deichmann


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :)

    Hoffentlich ist das Praktikum schnell vorbei! :)

    *stups*

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! :)
    Von wann sind denn die Schuhe? Gibt's die aktuell noch?

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich benutze gar keine Vorlage, ich habe meins komplett selbst gecodet. Das Hintergrundbild habe ich von Seiten, die solche Bilder für Twitter anbieten, woher die genau ist, weiß ich leider nicht mehr.

    Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich Liebe auch gern mal anders rumzulaufen, vorallem liebe ich ja wirklich jogginghosen am Sonntag zu tragen (;
    Dein jetziges Outfit find ich sehr schön von dir (:
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. jemand den ich furchtbar dolle gern habe :(

    dich vermiss auch arg dolle!

    AntwortenLöschen
  6. wow, dein Blog ist so so so toll! schöne Bilder machst du.. und super Design ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)