Von der Liebe . . .

"Liebe ist die Fähigkeit, Ähnliches an Unähnlichem wahrzunehmen"
Theodor W. Adorno, dt. Philosoph
_______________________________________________

Dieses Foto wurde von mir und von meinem Freund bearbeitet, die oberen von mir, die unteren von ihm. Ich finde das Bild an sich sehr schön und wollte es euch sowieso zeigen, aber diesen Unterschied der Interpretation fand ich so lustig/interessant, dass ich euch dies auch zeigen wollte. Ich sehe in seinen Bildern viel mehr Schmerz und Traurigkeit, in meinen dagegen die Freude des ersten verliebtseins...aber vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein. ;)



Kommentare:

  1. Sehr schön :) Bessert gleich meine Laune!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar :)
    ja das ist in ffm! bist du auch von hier?

    best
    kent jeffrey
    http://www.dudes-and-chicks.com

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es wirkt, als wäre die liebe etwas zerbrechliches und schützenwertes.
    das foto gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Topshop-Verpackungen auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. total schöner blog♥ ♥ ♥

    ♡ ♡ ♡ Lieben Gruß
    sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)