Swatch: Essense NATventURista Geleyeliner

Hallo meine Lieben,
ich habe diesen Geleyeliner in einem Video gesehen und mich verliebt. Ich bin ihm sogar 1 Woche hinterher gejagt, obwohl ich absolut kein Limited Edition Mensch bin! Live sah er dann leider etwas anders aus, wie erwartet. Ich dachte er hätte einen größeren Rosé-Einschlag, aber ich habe ihn dennnoch mitgenommen, da er mir gut gefällt. Auch die Verpakung finde ich toll! Ich werde ihn als Base verwenden und bin gespannt wie das aussieht. Ich zeige euch mal den Swatch, wenn er euch gefällt könnt ihr ihn vielleicht noch ergattern, denn die LE ist sicherlich noch nicht überall erschienen.

Essence Geleyeliner - Mother Earth is watching you


Kommentare:

  1. Kann ich mir irgendwie sehr gut als Base vorstellen :]

    AntwortenLöschen
  2. mich würde interessieren wie bzw. mit welchem programm du deinen tollen header erstellt hast? :)

    AntwortenLöschen
  3. Yay, den ersten Swatch, den ich sehe und er sieht wirklich toll aus, der Geleyeliner.
    Die LE gibt es noch gar nicht bei uns, aber sobald ich sie sichte, ist dieser meiner ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht so schön aus :) Aber irgendwie trau ich mich an Geleyeliner nicht ran! Ich benutze dann doch immer nur Kajalstifte, aber vllt. find ich den ja mal im dm und dann versuch ich's mal!

    AntwortenLöschen
  5. beautiful outfit ;)
    if you want - check out my blog and - if you like it - follow me! ;

    http://shoumitaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)