Swatch + All-Time-Favourite 9

Hallo meine Lieben, 
heute habe ich wieder einen All-Time-Favourite für euch. Es ist der MAC Lidschatten Naked Lunch (Frost). Ein wunderschönes beige-rosa. Eine wie ich finde einzigartige Farbe. Deswegen kenne ich auch leider keine Dupes. Wenn einer von euch eines kennt, wäre ich dankbar wenn er es in die Kommentare schreiben könnte! :) Die Pigmentierung ist leider nicht die beste, dennnoch bereue ich den Kauf keineswegs, da ich diese Farbe so liebe und sie sehr oft trage.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wrklich wunderschön. Was ist es denn für ein Finish? Manche MAC - Finishes sind ja saumäßig :(

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...ich blindes, da oben steht es ja auch :D
    Frost Finish finde ich allgemein immer sehr fest gepresst. Ich habe Patina, liebe diesen Lidschatten auch abgöttisch - aber die Farbabgabe ist ein Kampf.
    Vielleicht liegt es wirklich an diesem Finish...

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst sie lieben :) die Sleek Paletten sind einfach super.
    Ich war auch noch am überlegen die Oh So Special Palette zu bestellen aber ich hab jetzt die Storm und die Au Naturel das reicht erstmal :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe; passt auch gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen wunderwunderwunderschönen Blog und ich liebe deine Fotos.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)