Outfit of the Day - Mut zum Hut

Hallo meine Lieben,
heute habe ich ein Outfit of the day für euch, mit einer Frage an euch. Ihr werden auf den Bildern zwei Hüte sehen und ich würde gern wissen, welcher euch besser gefällt. Den kleinen habe ich schon eine Weile und habe ihn total gern getragen, aber dann eine ganze Zeit nicht mehr. Jetzt kommt er mir etwas klein vor, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich entwöhnt habe? Dann habe ich mir heute den anderen gekauft. Bei Hüten bin ich immer skeptisch, denn ich fühle mich damit immer so angestarrt, kennt ihr das? Nun ja, also mir gefallen beide, dennoch wollte ich gerne eure Meinung dazu hören. :) Tragt ihr auch Hüte?

 Heute sind die Bilder leider sehr Orange geworden :(
 


Hüte, Top, Hotpans: H&M
Bluse: Primark
Cardigan: No Name
Strumpfhose: dm
Uhr: Flohmarkt
Armbänder: Markt


Kommentare:

  1. Der größere Hut gefällt mir ein bisschen besser an dir!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den zweiten Hut schicker :)
    Ja, Hüte sind immer so eine Sache für sich ... ich wage mich auch nur zögerlich daran meinen mal zu tragen :D ich habe hier noch NIE nen Mädel mit Hut gesehen. Manchmal peppen Hüte das Outfit aber nochmal so richtig auf ...

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt auch der größere besser ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht toll aus!! Die Bluse gefällt mir! Bei den Hüten tendiere ich auch zum grösseren!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. Der größere Hut gefällt mir besser :) Ich finde, wenn man einen Hut trägt, dann darf der auch auffallen. Für mich persönlich sind Hüte aber gar nichts. An dir finde ich sie aber sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. This outfit is so great:)
    check out mine:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)