Outfit of the Day - Getting ready

Hallo meine Lieben,
heute ein simples, aber wie ich finde, sehr schönes Outfit of the Day. Ich finde den Rock zwar sehr schön, weiß ihn aber mit keiner anderen Farbe zu kombinieren als Schwarz. Die Kombination mit Weiß gefällt mir zum Beispiel gar nicht (zumindest nicht an mir).

Ich finde es immer noch extrem komisch Bilder von mir selbst zu machen, vorallem wenn ich dabei in die Kamera schaue. Ich hab immer das Gefühl ich sehe total doof oder unvorteilhaft aus, deswegen lösche ich auch immer über die Hälfte der Bilder die ich schieße.
Trotzdem gefällt mir das Set mit der Wand sehr und ich bin froh, das ich das Wandtattoo entfernt habe!




Pullover: Primark
Rock: H&M
Ringe: Beju Brigitte, Karstadt
Nägel: Rival de Loop Nr. 57

Ich habe 59 (+2) Leser! Das freut mich wirklich sehr! Vielen Dank!


Kommentare:

  1. this pullover is lovely :D

    visit and follow http://fashionismyway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)