Liebste Schuhe im Herbst ♥

Hallo meine Lieben,
ich bin total in herbststimmung und wie ihr wisst ist der Herbst ja auch meine liebste Jahreszeit! Deshalb dachte ich mir, dass ich euch heute meine liebsten Schuhe für den Herbst vorstelle. Dazu muss ich sagen, dass ich fast außschließich schwarze Schuhe besitze bzw. trage. Also hier meine Lieblinge:

 1 - Pon Prix  2- via Kleider Kreisel  3 - Deichmann  4 - Gudrun Sjödén

1: Ich liebe Wedges, aber ich finde es ist sehr schwer bequeme zu finden. Diese von Bon Prix finde ich aber durch ihren 8 cm Absatz sehr bequem.

2: Diese Schuhe habe ich bei Kleider Kreisel gefunden. Sie erscheinen nicht besonders hochwertig, aber ich finde den Stil und die Farbe toll!

3: Diese Schuhe sind meine All-Day-Favourites! Ich habe sie vor ein paar Wochen bei Deichmann für ca. 20€ gekauft und liebe sie seitdem! Ich habe noch ein paar Wellness-Sohlen reingelegt, nun laufe ich darin wie auf Wolken, ein Traum! :)

4: Diese tollen Granny-Schuhe habe ich vor 2 Jahren (bin nicht ganz sicher) zu Weinachten von meinem Freund bekommen. Ich habe sie bei seiner Mutter gesehen und mich sofort verliebt! Sie waren um ehrlich zu sein richtig, richtig teuer. Ich hatte schon angefangen zu sparen, aber als sie dann unter dem Weihnachtsbaum standen war ich um so glücklich! Leider muss ich dazu sagen, dass sie sich Vorne extrem schnell abgenutzt haben. 




Kommentare:

  1. die braunen gefallen mir richtig, richtig gut :)
    leider stehen mir solche schuhe nicht...

    könntest du ein paar outfits online stellen, zu
    was man die ersten beiden schuhe tragen könnte?

    liebe grüße,
    xoxo,

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese Buttons sind ziemlich aufwendig im PS oder Adobe Illustrator zu machen. Ich hab meine demnach auch nicht selbst gemacht, weil es ein bisschen Fitzelarbeit ist. Also wenn du auch nur Facebook, Twitter, etc. haben willst, würde ich mir die Buttons von nem anderen Blog abspeichern und bei dir hochladen. Ich glaub auf die Buttons ist kein Copyright drauf, also das ist wohl schon ok. ;-) Wenn du irgendeinen eigenen Button haben willst, denn es noch nicht gibt, müsstest du ihn dir wohl selber machen... aber Anleitung werde ich dazu wohl nicht schreiben, weil es wie gesagt ziemlich mühsam ist.

    AntwortenLöschen
  3. Das dritte Paar ist sehr kuhl.
    Sind die aktuell?

    AntwortenLöschen
  4. schuh eins und zwei zwei sind am besten!!:)
    herbst ist auch meine lienlings jahreszeit, aber ich finds trotzdem schade, dass der sommer so unschön war...
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub dein Wunsch wurde so halb von CPL erfüllt: http://www.copypastelove.org/2011/09/schwebende-social-media-buttons.html

    :-)

    AntwortenLöschen
  6. achsoo... hat also ein/e bekannte/r dir den erstellt? oder kann man das irgendwo im internet machen?
    sry, dass ich jetzt so blöd frage, aber ich bin so neugierig! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)