"Kontaktanzeige"

Hallo meine Lieben,
wie ihr wisst bin ich ja krank, dem entsprechend habe ich viel Zeit mir über das ein oder andere Gedanken zu machen. Beim Durchstöbern meines Dashboards und auf der Suche nach neuen Blogs dachte ich mir bei der ein oder anderen Bloggerin "wow, die finde ich interessant, mit ihr würde ich mich gerne mal unterhalten." oder "mit der würde ich gern mal shoppen!". Kennt ihr das? Nur wird das nie passieren. :D 
Es wäre schon cool, mit anderen Bloggern in regelmäßigen Kontakt zu treten mit ihnen zu schreiben, sich evtl. mal treffen oder ähnliches. Aber wie? Keine Ahnung. Zwar geben viele eine E-Mailadresse an, aber das ist ja keine Garantie das man eine Antwort bekommt. Außerdem was soll man dann schreiben?

"Hallo. Ich bin Lary, 21 und verzweifelt auf der Suche nach einer BF-Bloggerin" :D 

So würde es doch wirken oder? Ich suche nicht verzweifelt, aber es wäre doch schön. Was denkt ihr darüber? Blogger meldet euch und erzählt mir wie ihr das handhabt und ob ihr über so was nachdenkt! ;)

Kommentare:

  1. Das hab ich mir auch schon öfters gedacht ;)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich mir auch schon gedacht. Hab mich mittlerweile auch schon mit ein paar Bloggerinnen angefreundet und mich erst gestern mit einer getroffen :)

    Woher kommst du den?

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  3. den gedanken kann ich nachvollziehen, vor allem weil man im "echten" leben nicht wirklich gleichgesinnte trifft!
    sich mit andren bloggern unterhalten, treffen oder fotos machen...das wär schon toll! :)
    aber ich versteh das problem...

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe eine (meiner Meinung nach) gute Bloggerfreundin, mit der ich im regen Kommentaraustausch stehe und mich immer sehr über ihre Anregungen freue.
    Ich habe ihr einfach irgendwann mal ein Kommentar hinterlassen und dann ergab es sich so.

    Also sei nicht sozial-ängstlich, sondern schreib einfach mal drauf los. Du hast ja nichts zu verlieren.
    Ich würde den Bloggern, die du interessant findest, einfach eine Nachricht hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  5. jaa, das ist sie:))
    aber ich hab sie noch nie getragen gesehen udn wenn ich die gebraucht von dir kaufe isr ja der umtausch ausgeschlossen. wenn du mit evtl. via email ein foto mit dir in ihr schicken könntest kann ich es mir überlegen:))

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich halte das auch für eine tolle Idee !!
    Bloggerinnen sollten sich allgemein alle ein bisschen mehr unterstützen :)
    Und ich denke dass durch die gleichen Interessen auch tolle Freundschaften entstehen können :)

    www.louisa-s-1a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ich glaueb mir dem Post hast du mich. Ich bin frog, dass Leo deinen Blog vorgestellt hat, ich werd gleich mal auf die Abonnieren Schaltfläche klicken =)

    Ich denke der Kontakt fängt oft mit vielen gegenseitigen Kommentieren an oder damit, dass man in der Nähe wohnt udn so die Möglichkeit hat sich mal zu treffen (bei mir und Leo z.B. so =)).

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  8. gott bist du sympathisch! :) denk ich auch zu oft :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)