Happy Birthday!

Heute feiert mein Blog einjähriges Bestehen und ich liege krank im Bett bzw. auf dem Sofa und quäle mich mit Bauchschmerzen und Zwieback herum! Deswegen gibt es zu diesem feierlichen Anlass leider nichts kreatives von meiner Seite, sondern nur ein leises "Juhu" und "Danke" an euch.

Edit: Und passend zum Blog-Geburtstag ist soeben die "Oh so special" Palette von Sleek bei mir eingetroffen! Ich bin gespannt, denn es ist mein erstes Produkt von Sleek.




Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich hoffe, dass noch viele Geburtstage folgen werden, denn ich mag dein Blog sehr :)

    Zu deiner Frage: der Ring ist, halt dich fest, von tedi und hat 1,50 gekostet ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)