Sleek "Oh so special" Palette 1. Eindruck

Hallo meine Lieben,
wie schon erwähnt ist gestern die "Oh so special" Palette von Sleek bei mir eingezogen. Ich habe sie via Kleiderkreisel erstanden, d.h. sie ist gebraucht, aber das stört mich nicht. Reviews und Swatches gibt es im Internet genug, da müsst ihr einfach mal die Suchmaschine anschmeißen. Wenn ihr aber Swatches und eine Review von mir wollt, lasst es mich einfach wissen. An dieser Stelle soll es aber nur um meinen 1. Eindruck gehen.



Mir ist als erstes aufgefallen, dass sie viel kleiner ist als ich dachte, aber sie ist wunderschön! Die Farben gefallen mir super und ich bin echt froh, dass ich sie mir gekauft habe. Natürlich habe ich gleich meine Finger in die Farben gepatscht und ich war von der Pigmentierung begeistert. Jetzt müssen sie nur noch am Auge überzeugen. Ich denke ich werde sie nächste Woche auf der Hochzeit meiner Mutter zum Härtetest einsetzen, denn die Rosétöne passen perfekt zu meinem Kleid!
Diese Palette passt einfach perfekt in mein derzeitiges Beuteschema, denn zwei der Farben haben es mir besonders angetan!

Organza  &  Gateau
  
Organza und Gateau sind zwei einzigartige Farben, mein Herz blutet jetzt schon wenn ich daran denke das sie irgendwann leer sein werden. Denn ganz ehrlich, die Lidschatten sind viel kleiner als ihre Kollegen von MAC, Essence oder P2.
Organza ist ein wünderschönes Roségold und Gateau ist ein wundervolles Flieder mit goldschimmer, wirkt aber geswatched so besonders! Ich kann euch sagen, das sie live viel schöner ist, als auf allen Bildern. ;) Okay, genug der Lobeshymne.


Kommentare:

  1. dein blog ist ja wunderschön!klick!

    AntwortenLöschen
  2. also ich weiß, bin wohl etwas spät dran: aber würdest du diese palette hier empfehlen? versuche gerade mich für eine der vielen sleek paletten zu entscheiden ;)
    und würdest du bestätigen, dass sie zu allen haut- bzw. altertypen passt? sie erscheint mir doch etwas "rosa-lastig" :)

    übrigens: ich lieebe deinen blog!

    AntwortenLöschen
  3. @AnonymHuhu, ich mag die Palette, aber sie ist rosalastig. Wenn du das nicht so magst würde ich dir eine neutralere empfehlen wie z.B. die Storm oder Natural Palette.

    LG Lary :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)