Kleiner Einkauf gegen Stress und weg bin ich

Hallo meine Lieben,
die letzten Tage hatte ich so viel Stress, da wollte ich es einfach nur noch gemütlich haben. Kennt ihr das? 
Also bin ich fix zu H&M und hab mir mal eine Jogginghose gekauft. Die ist echt super bequem. Natürlich ist es nicht nur bei der Hose geblieben und ich dachte mir ich zeige euch die aktuellen Schnapper die ich gestern ergattert habe.

Jogginghose H&M 10€

Top H&M 4,95€

Kleid H&M 10€

Cardigan H&M 5€ SALE

Das Top habe ich zur Jogginghose gekauft. Die Farbe des Kleides fand ich einfach wunderschön und stelle sie mir toll zu meinen braun-beigen Schuhen vor.
Den Cardigen werde ich mit einem schwarzen Kleid, vom Schnitt her dem weinrotem ähnlich, und türkisfarbenem Nagellack kombinieren.


Natürlich musste ich auch nochmal kurz bei dm vorbei. Von den Pudern habe ich bis jetzt nur Gutes gehört und wollte sie daher unbedingt testen. Mein erster Eindruck ist auch sehr positiv, aber darüber werde ich nochmal Genaueres schreiben.
Das Fixingspray habe ich mir nachgekauft, denn es hat schon lange einen festen Platz in meiner Foundationroutine. Von der Mascara habe ich auch nur Gutes gehört und war sehr gespannt, aber auch dazu werde ich noch mehr berichten.


Dann noch schnell ein kleiner Abstecher zu C&A, wo ich diesen wundervollen Ring für 6€ gefunden habe. Ich habe ihn extra etwas größer gekauft, da ich ihn am Zeigefinger tragen möchte.

Dann wollte ich euch noch erzählen, dass ich ab Dienstag 1 Monat lang mein Heim verlassen werde und in die "große Modewelt" entschwinde um ein Praktikum in einem großen Modehaus zu machen. Ich bin gespannt was cih sehen und lernen werde!
Ich werde die Wochenenden zu Hause verbringen, weiß aber nicht, ob ich zum Bloggen komme. Wollte euch nur bescheid geben! Ich wünsche denjenigen die Ferien haben schöne Ferien, und den anderen auch alles Liebe! ;)









Kommentare:

  1. You've got some lovely new purchases!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab' dir einen award verliehen!
    schau' mal auf meinem Blog vorbei. :)
    Alice :*

    AntwortenLöschen
  3. das fixing spray benutze ich auch sehr gern

    schöner ring :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)