All-Time-Favourite 10

Hallo meine Lieben,
bevor ich mich ins Wochenende verabschiede (Ich fahre mit meinen Konfis auf Konfifreizeit bis Sonntag :) ), wollte ich euch noch etwas zum Lesen geben. Heute also meinen 10. All-Time-Favourite und ein paar Worte dazu, da es doch ein recht umstrittenes Produkt ist. Es geht um den Geleyeliner von Alverde.


Viele bemängeln die Konsistenz, sie sei "zu flüssig" oder "nicht wie ein Geleyeliner sein sollte". Ich kann bestätigen, dass ich dieses Produkt nicht als Geleyeliner bezeichnen würde, aber es ist auch kein flüssiger Eyeliner. Ich kann nicht beschreiben was es ist, ich kann nur sagen, das ich ihn liebe. Er ist mir bis jetzt auf keinem Blog begegnet, nur in ein paar YouTube Videos habe ich Negatives über ihn gehört. 
Ich habe euch ja auf der Suche nach dem perfekten Eyelinder mitgenommen und habe euch verschiedenste Geleyeliner vorgestellt. Nun bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich kein Geleyeliner-Mensch bin. Ich bin also wieder zum Flüssigliner zurück gekehrt (aktuell einer von Catrice). Aber da gefällt mir die Handhabung nicht so. Denn Geleyeliner kann man so wunderschön, einfach und präzise mit einem abgeschrägten Pinsel auftragen. 
Der Alverde Geleyeliner vereint, zwei Vorteile! Ich kann ihn wunderbar mit einem Pinsel auftragen und er ähnelt von der Textur einem Flüssigliner und setzt sich damit bei mir nicht am Augenlid ab. Dieser Eyeliner macht mich immer wieder glücklich. Eine wasserfeste Version davon wäre perfekt!

1 Kommentar:

  1. Ich habe ihn geliebt, aber meiner ist leider nach 7 Monaten und ständiger Benutzung eingetrocknet. Mittlerweile ist er ja nicht mehr im Sortiment, was ich total schade finde, da er echt super war -.-'

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)