Wenn man Grenzen überwindet . . .

Hallo meine liebsten Leser,
wie ihr bestimmt gemerkt habt, habe ich wieder etwas an meinem Blog gebastelt. Es gefällt mir richtig gut! Ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht und gefühlte 1000 Websites besucht um alles zu finden was ich wollte. Ganz fertig bin ich auch noch nicht. Unter meinem Header sollen noch ein paar Seiten entstehen, auf denen ihr stöbern könnt, aber für heute reichts. 
Ich finde es teilweise echt schwer gute HTML-Tutorials für Blogger zu finden, deswegen liste ich euch hier mal ein paar Tipps auf. Wenn ihr einen Blog habt, könnt ihr euch dort mal umschauen, ihr werdet bestimmt etwas finden, dass euch gefällt! :)

http://www.luiseliebt.de/
http://www.blogbulk.com/
http://tricks-for-new-bloggers.blogspot.com/
http://www.fruehlingshaft.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Schön, dass es doch geklappt hat. Aber ich denke, ich werde bestimmt bald noch ein Tutorial dazu machen, da das sicher viele andere auch noch wissen möchten. :)Und Danke, dass du mich verlinkt hast :) ♥ Und ich wollte dich noch was fragen : Machst du eigentlich immer noch Videos oder bist du lieber komplett auf "Blogger" umgestiegen? (Ich habe deine Videos früher immer sehr gerne gesehen. ♥) Ich habe früher, vor einem Jahr, auch mal Videos gedreht. Ich weiß nicht, ob du mich da kanntest.

    AntwortenLöschen
  2. Der vorletzte Link funktioniert nicht. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus. Ich mag vor allem dein »Tweet Tweet« Zu süß! :D

    AntwortenLöschen
  4. dein blog sieht wirklich super aus :) ich hab bisher noch nicht wirklich selbst an meinen blog gebastelt. dafür hab ich leider einfach nicht genug geduld...

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lieb,
    dass du mich verlinkt hast.
    Wenn du dir ein Tutorial zu irgendetwas wünschst, einfach schreiben :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)