Swatch + All-Time-Favourite 8 - Hot Mama

Hallo meine Liebsten,
bei uns ist es unerträglich heiß und ich bin krank! Super, zudem wünsche ich mir ja den Herbst so sehnlichst herbei und fühle mich vom Sommer etwas verarscht, aber okay.

Heute zeige ich euch einen weiteren All-Time-Favourite von mir und swatche ihn euch nochmal (ich hatte ihn schonmal geswatched, aber manche meiner Bilder sind ja verschwunden -.-). Es handelt sich um Das Rouge Hot Mama von The Balm! Dieses Rouge ziert täglich meine Wangen, seit dem ich es im Januar gekauft habe. Und das ist nun wirklich eine echt lange Zeit. Aber die Farbe und die Qualität sind einfach ein Traum! Ich habe es damals bei TK Maxx für ca. 8€ gekauft, aber ich glaube man bekommt es auch bei Douglas, dann aber viel teurer. Nun ja, ich mag Blushes aus dem High End Bereich  glaube ich lieber, da ich mit keinem meiner Drogerie Blushes was den Auftrag und die Haltbarkeit angeht (fleckig und sehr schnell verflüchtigt) zufrieden bin. Mag an meiner Haut liegen, oder am Pinsel, ich weiß es nicht. Ich hätte gerne noch ein Rouge was in die Richtung von Hot Mama geht, aber mehr ins pfirsichfarbenere, denn Hot Mama kommt auf den Wangen eher pink raus. Vielleicht habt ihr ja eine Idee (nicht Drogerie :P)?




Kommentare:

  1. Hey, da kann ich dir meinen Lieblingsblush empfehlen. Ich benutze persönlich eigentlich am
    liebsten Manhatten, ich mag keine High End
    Produkte (das ist er mir einfach nicht wert),
    aber die Qualität von Essence und p2 finde ich
    hauptsächlich bedauernswert.

    Probier doch mal die p2 "Feel Good" Compact Blush in der Farbe "charming orange" und sie kostet etwa 3€.

    Mit der bin ich ziemlich zufrieden :-)

    Liebe Grüße!

    xoxox

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich bin auch dick erkältet, also erstmal gut Besserung!

    Bei dem blush keine Ahnung, ich benutze am liebsten MNY und den Highlighter von Catrice, und das ist ja beides nicht High-End. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Header, wow! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest dir unbedingt die Blushes von Sleek zulegen. Mittelpreisiges Segment, top Haltbarkeit und suuuuuuuuuuuper pigmentiert. Und das für ~ 6 € (kommt drauf an, wo du bestellst ;))
    Ich habe drei Stück und glaube, dass ich nun immer bei Sleek bleiben werde. Andere Blushes haben mich nicht überzeugt (essence, Catrice, p2...) und ich bin auch nicht bereit, 20€ für ein Rouge zu zahlen :D

    Für 8€ hätte ich aber auch bei the Balm zugeschlagen.

    AntwortenLöschen
  5. Werd schnell wieder gesund! *teetasserüberschieb*

    AntwortenLöschen
  6. MNY hat tolle bluches :)
    und die kosten wirklich so gut wie nichts :)

    xo lala

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)