Review: got2b POWDER'ful das Volumen-Wunder?

Hallo meine Lieben,
heute habe ich die Review zu dem got2b POWDER'ful für euch. Bei diesem Produkt handelt es sich um ein transparentes Puder, welches Volumen am Haaransatz verspricht. Ich habe das Produkt für ca. 5€ bei dm gekauft. Ich war sehr neugierig, ob es hält was es verspricht:



  • Die Regeln des Stylings brechen
  • Volumen auf einem neuen Level
  • jede Strähne wird mit der puder-leichten Formel gepimpt
  • sofortiger Volumen-Boost
  • in weniger als 10 sec.

Möchte man das Puder nun benutzen, soll man eine kleine Menge davon in die Handflächen geben und dann in den Händen verreiben (das Puder ist zunächst weiß, wird durch Reibung aber vollständig transparent!). Hat man dies getan kann man anfangen es im trockenen Haar zu verteilen und seinen gewünschten Style zu kreieren. Für den ultimativen Volumen-Boost kann man das Puder auch direkt auf den Ansatz streuen und dort mit den Fingerspitzen verreiben. Diese Methode bevorzuge ich.
Ich benutze das Puder jetzt schon eine ganze Weile und komme sehr gut damit zurecht. Ich habe euch mal ein Vorher-Nacher-Foto geschossen:


Ich finde, man kann den Unterschied gut erkennen. Durch dieses Puder spare ich mir das Toupieren des Haaransatzes und die Zeit die ich dafür benötige, denn mit diesem Puder hat man wirklich ganz schnell Volumen im Haar. Es hält zwar nicht den ganzen Tag, aber man kann über den Tag verteilt mit den Fingern das Volumen zurück holen, indem man nochmal über den Haaransatz reibt. Es hinterlässt keine weißen Spuren im Haar und ist am Abend leicht mit der Bürste aus zu bürsten, jedoch sollte man sich spätesten nach dem 3. Tag der Benutzung die Haare waschen, sonst wird es etwas klebrig. Ich mag dieses Produkt sehr und kann definitiv eine Kaufempfehlung für alle Volumen-Freaks da draußen aussprechen!



Kommentare:

  1. wow, ich hab bisher kein produkt gesehen, dass
    so schönes volumen macht. der unterschied ist sehr
    gut zu erkennen! bin echt beeindruckt ;)

    liebe grüße,
    xoxo

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Woah tolles Ergebnis, werde ich mir demnächst auch mal zulegen. Danke für den Tipp.

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Effekt !
    HOLE ICH MIR !!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)