Outfit of the Day - Return of summer

Hallo meine Lieben,
bei uns ist es heute so unglaublich warm, das man es draußen kaum aushält! Dabei wünsche ich mir schon sehnlichst den Herbst herbei, denn das ist eine meiner liebsten Jahreszeiten. Außerdem will ich es 2 Wochen am Stück richtig warm, oder gar nicht! ;) Also hier mein Outfit of the day für euch:



Cardigan, Kleid: H&M
Ring: Accessorize


Kommentare:

  1. Hach, toll! Du bist so eine Hübsche.
    Farben sind auch sehr schön kombiniert. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so wunderschön aus! Obwohl ich Blümchenprints gar nich ausstehn kann. ♥

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sind sehr schön geworden. Ich mag deine Vorliebe für Vintagesachen und Blumenstoffe :)

    AntwortenLöschen
  4. Gibts das Kleid denn noch? Den Cardigan hab ich auch, den hab ich allerdings vor ein oder zwei Jahren schon gekauft.

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll <3 Die Farbe des Cardigans ist wunderschon! Gibt es den noch zu kaufen? <3 LG Johi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)