Outfit of the Day - Lace and turquoise

Hallo meine Lieben,
ich habe auch heute wieder ein Outfit of the Day für euch. Seitdem ich meine Wand von meinem Wandtattoo befreit habe, experimentiere ich etwas mit meiner Kamera herum. Die letzten Bilder haben mir besser gefallen als diese (aber da habe ich auch keinen Kopf :D). Aber wie gesagt, noch untersuche ich welche Methode die beste für mich, meine Kamera und meine Wand ist.


Bluse, Gürtel: Primark
Rock: H&M
Ring: SIX
Strumpfhose: dm


Kommentare:

  1. Der Stoff vom Oberteil ist schön! Und du auch *hihi* :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Fotos & dein Outfit sehr schön. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Love that outfit!!

    Kisses Anne
    http://annenobody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)