Outfit of the Day - 10.8.11 - Back in school

Ach ja, bei mir hat die Schule wieder angefangen und ich muss ehrlich sagen, dass ich wieder Ferien haben möchte. Ich konnte mich durch diverse Sachen kaum entspannen, aber na ja. Jetzt hat das 2. Ausbildungsjahr angefangen und volle Power ist wieder gefragt! Mein Stundenplan ist aber viel besser als letztes Jahr und ich habe "Produkte entwickeln" als Fach bekommen. Ihr werdet mit dem Begriff "Design" wahrscheinlich mehr anfangen können. ;) Bin mal gespannt. ich hoffe ihr seit auch gut in der Schule angekommen!

Edit: Ach so, ich habe mir jetzt extra eine Wand frei gemacht! Wollte das schon ewig machen, gestern musste mein Wandtattoo dann dran glauben.


Bluse: Primark
Rock: H&M
Gürtel: H&M
Strumpfhose: dm
Uhr: Flohmarkt
Armbänder: Weihnachtsmarkt


Kommentare:

  1. Schoenes Outfit!
    Am meisten mag ich die Bluse.
    Auch deinen Blog finde echt klasse!!
    LG-

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit! Ein bisschen schade, dass man dein Make Up heute nicht sehen kann.

    Ein guter Start in die Schule :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht ganz toll aus, vor allem die bluse!

    AntwortenLöschen
  4. Nee, leider nicht war eine LE aber ich habe gehört die im Standardsortiment sind genauso gut :) also muss nicht unbedingt dieser aus der LE sein.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)