Bevor ich in die Realität zurück kehre....

Hallo meine lieben Leser,
gestern war ich bei Primark, SIX und Accessorize. Da die Sachen aktuell sind, dachte ich mir ich zeige sie euch. Jeder dem die Sachen gefallen sie so auch noch finden. Das finde ich immer ganz hilfreich und inspirierend. Der Fragen/Antworten-Post kam nun doch nicht, wie geplant, gestern. Er wird im Laufe des Wochenendes erscheinen, da ich leider gestern keine Zeit hatte.





Das an dem Pulli sind Perlen, keine Punkte ;)


Kommentare:

  1. du warst gestern auf in fränkfurt? wieso haben wir uns nicht gesehen:D schöööne ringe:)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh..was ist denn das für ein Rosenkränzchen?

    AntwortenLöschen
  3. hm, das mit den Kommentaren ist eine etwas kompliziertere Sache. Ich weiß auch nicht mehr genau, wie ich das gemacht habe. Aber ich werde mich damit noch einmal auseinandersetzen und versuchen, das alles in Worte zu fassen. Aber versprechen kann ich es nicht. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute :) ich will auch einen Kranz ! Mir gefallen die Blusen besonders. Musst mal angezogen zeigen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Sachen! Das Kleid hat's mir besonders angetan.
    Warst du in Bremen?

    AntwortenLöschen
  6. Love those stuff! Simple beautiful! :D

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe solche feinen stoffe, die wirken so edel :) und dabei muss es nicht mal teuer sein...
    besonders gefällt mir auch das rosenband!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)