Was ich an Kosmetik kaufte

Hallo ihr Lieben,
heute gehts um die Kosmetik die ich Frankfurt gekauft habe. ich hab euch ja erzählt, dass ich Douglas und im MAC Prostore war. ich dachte eigentlich, dass ich im Douglas etwas mehr kaufen würde, aber irgendwie hat mich so gut wie nicht angesprochen. Jetzt zeige ich euch was ich insgesamt an dem Tag gekauft habe.


Ich hab also zwei Lidschattenrefills von MAC gekauft, den Fluidline Eyeliner in Blacktrack und einen Stinktierpinsel von Artdeco. Bis jetzt habe ich nur den Pinsel ausprobiert, da ich mich momentan kaum schminke, und wenn, dann nur Faoundation und Wimperntusche, für mehr hab ich grade keine Nerven/Zeit, da ich auf Achse bin.


ich hatte euch ja hier von meiner Suche nach DEM Eyeliner berichtet und euch ein paar möglcihe Kanditaen vorgestellt und euch erzählt, welchen ich momentan immer benutze. Leider ist es nun so, dass wenn es echt warm ist der Alverde Geleyeliner etwas verläuft. Als es noch kalt war, war ich echt mega mit ihm zufrieden. Aber na ja, ich hab viel über den MAC Geleyeliner gelesen und nun beschlossen ihn zu versuchen, ich hoffe es endet nicht wie mit dem Catrice Geleyeliner!



Für diese Farben hab ich mich spontan entschieden, wobei ich mit Expensive Pink schon länger liebäugelte! Ich muss einfach sagen, dass ich MAC Lidschatten liebe! Ich finde die Farbauswahl und die Finishes so toll! Diese beiden Farben finde ich optimal für den Sommer! Ich werde sie euch aber noch swatchen und euch eine genaue Farbbeschreibung geben. Auch eine Review zu dem Stinktierpinsel wird folgen.


1 Kommentar:

  1. tolle sachen hast du dir gekauft ... besonders der rucksack ist toll :D

    Ps.: ich habe dich getaggt:
    http://lisamagstil.blogspot.com/2011/07/tag-mein-erstes-make-up.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)