Was ich an Kleidung & Accessoires kaufte

Hallo meine lieben Leser,
heute wollte ich euch zeigen was ich an Kleidung und Accessoires in Frankfurt gekauft habe! Ich rede auch nicht viel drum herum, sondern zeige euch lieber gleich die Bilder.





 H&M

Flohmarkt

Ich muss sagen, ich hab ewig nach einem Lederrucksack gesucht, der nicht zu klein ist. Ich war schon kurz davor mir aus Frust einen bei Amazon zu bestellen. Auch bei Karstadt und ähnlichen Kaufhäusern fangen solche Rucksäcke ja erst bei 120€ an. Ich habe diesen von 15 auf 12€ gehandelt und bin mehr als glücklich!

Kette, Kleid, Pullover und Shirt sind von H&M und ich bin in jedes der Teile verliebt und freue mich schon euch Outfits of the day damit zu posten!


Kommentare:

  1. Liebe deinen Stil.
    genau mein geschmack!

    Flohmärkte sind immer einen Besuch wert ;D

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen :)
    vor allem das kleid gefällt mir sehr gut
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)