Swatch: Essence sun club glamour to go eyeshadow 02 long beach

Hallo meine Liebsten,
ich hatte euch ja eine Review und Swatches der Essence sun club glamour to go eyeshadowpalette versprochen. Heute gibt es zunächst einmal die Swatches, denn für eine Review hab ich noch nicht genug Erfahrungen mit der Palette.
Ich hatte sie ja gekauft, weil mich die Farben so begeistert haben und ich denke das sie sehr vielfältig ist und daher perfekt für Reisen oder ähnliches. Außerdem vermute ich ein MAC-Dupe, aber das wird noch genauer untersucht! ;) Also hier die Swatches für euch (ich swatche immer ohne Base).




Kommentare:

  1. erstmal danke fpr deinen kommentar:)
    ich weiß gar nicht ws du meinstOo
    also wenn man ganz runter scrollt steht da klein "startseite" und wenn man drsuf klickt kommt man auch immer auf die erste seite des blogs. aber dasist bei dir doch aiuch so Oo
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich gut aus! sehr schöne farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Die eyeshadowpalette sieht sehr vielversprechend aus und praktisch zum verreisen ist sie allemal! Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, besonders Header, Layout etc.! Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. die Farben gefallen mir alles sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. die farben sehn gut aus :) aber wie is die qualität? :))
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)