Mein Sommerlack 2011 ♥

Hallo meine lieben Leser,
ich hoffe es geht euch gut und ihr konntet die letzten sonnigen Tage genießen! Zwar macht der Sommer bei uns in unregelmäßigen Abständen Pause, aber das stört mein Sommerfeeling nicht im geringsten! Heute wollte ich euch gerne meinen Sommernagellack 2011 zeigen. Ich hab ihn auf diversen Blogs gesehen und bin sofort losgezogen um ihn mir zu holen. Es war Liebe auf den ersten Blick! ;)
Dieser Lack passt einfach perfekt in mein momentanes Farbschema: Pink/Koralle und Goldschimmer - ein Träumchen. Auch der Auftrag ging Problemlos und wenn ich mich recht erinnere, kostet er unter 2€. Ihr bekommt ihn z.B. bei dm oder Rossmann. Auf den Fußnägeln gefällt er mir auch besonders gut!


Was ist euer Sommerlack 2011?

Kommentare:

  1. & er steht dir soo gut:)))
    Ich hab kein Sommerlack,dennoch trage ich sehr gern Grau auf meinen Nägeln! ♥DICH

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist sehr schön! :) Nur leider habe ich genau so eine schon ^.^

    AntwortenLöschen
  3. muss unbedingt gekauft werden! :)

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. OMG ! den MUSS ich haben! :)
    der sieht wirklich ober-geil aus. steht dir sehr gut! <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)