Man kann nicht alles haben...

Proviant ist schon gepackt!

Tja ihr Lieben, das mit Hamburg wird nix! Meine Wut und Enttäuschung habe ich mittlerweile etwas in den Griff bekommen...das Auto streikt, es springt nicht mehr an, hätte ich mir bei der Mühle denken sollen! Ich hätte euch wirklich gerne Bilder aus Hamburg gezeigt. Jetzt kommt unser "Notplan" zum Zug, wir werden nach Frankfurt (am Main) fahren. Da können wir mit unserer Fahrkarte "umsonst" hinfahren. Es ist zwar nur 1 1/2 Stunden von uns entfernt, aber wir werden uns diesmal Frankfurt ein bisschen anders anschauen als sonst, normalerweise gehen wir nur shoppen oder in den Zoo, diesmal werden wir uns ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen, uns ein schönes Café suchen, auf einen Flohmarkt gehen, 2nd-Handläden suchen und natürlich kräftig frustshoppen! :D Die Kamera nehmen wir natürlich auch mit.
Abends werden wir dann eine DVD schauen und richtig schön schlemmen! Ich denke trotz der Enttäuschung wird es ein schöner Tag, man darf sich ihn nur nicht vermiesen lassen! Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende, was habt ihr so vor?

Kommentare:

  1. oh nein wie schade:((
    macht dir nichts draus das nächste mal wird das bestimmt was:))) ich fahr morgen auch wieder auf nen Floomarkt. drück dich:**

    AntwortenLöschen
  2. Omg, ich wär auch voll fertig - Hamburg ist wundervoll!

    Dein Blog ist echt total super! Als ich draufgeklickt habe war mein erster Gedanke : Wow!

    Was würdest du von einer gegenseitigen Blogvorstellung halten?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/

    oder bei

    http://lavie-jana.blogspot.com/

    (jaa ich habe zwei blogs ;) )

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche die ganze Zeit deinen Blog zu verfolgen aber irgendwie spinnt mein Blogspot zur zeit -.- immer wenn ich auf "Verfolgen" klicke und mich anmelde, wirft er mich zurück zur Startseite. Sobald es wieder klappt verfolge ich dich natürlich!

    In meinen Blogs geht es eigentlich um meinen Lifestyle, also meinen Alltag und so.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)