Hüllenlos ... jetzt nicht mehr!

Hallo meine Lieben,
gestern hat mich ein kleines Päckchen erreicht und ich wollte euch den Inhalt zeigen, weil ich so lange danach gesucht habe.


Oh, ich finde diese Handyhülle so wunderschön! Ich hab sie auf Ebay für 4,50€, Versandkostenfrei aus Australien erstanden! Mein Handy ist das HTC Desire S und ich bin fast verzweifelt auf der Suche nach einer schönen Hülle. Nach Stunden am PC fiel mir dann diese ins Auge und als ich dann den Preis sah war es um mich geschehen!


Kommentare:

  1. Oh,d ie Hülle ist toll!
    Ich hab auch das Desire S...kannst du mir vielleicht verraten, bei welchem Händler du dieses Traumstück gefunden hast?

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir echt total gut, du bist hübsch und machst sehr gute Bilder!
    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest!
    Grüüße Lisa :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)