Habt ihr Fragen?

Hallo meine lieben 40 (!) Leser,
ja, ja... da schaut man einmal kurz weg und schwups, hat man 5 neue Leser! Willkommen, ich freue mich über jeden einzelnen Leser! :)
Ich habe mir überlegt, dass ihr hier unter diesen Post Fragen an mich stellen könnt. Sie sollten aber nur mit Beauty oder mit meinem Blog zu tun haben. Ich werde sie euch dann im nächsten Post beantworten. Der wird innerhalb der nächsten 4 Tage erscheinen, ihr habt also bis Donnerstag zeit dafür. Ich werde dann den Post mit den Antworten am Mittwoch posten. Vielleicht schreibt hier jetzt auch keiner was, aber das werde ich ja dann sehen. :D



Kommentare:

  1. Kannst du uns mal das Tattoo (ist es eins?) auf deinem Rücken zeigen?
    Bodymod ist für mich auch Beauty :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde ihn sehr schön gemacht.
    Hat jetzt 41 Leser! :)

    http://baddabooom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ok, dann formuliere ich es als Frage ;-)
    Nimmst du den Award an? ^^


    http://millischinka.blogspot.com/2011/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  4. naa endlich hab ich deinen Blog gefunden :) ich wollte mich für all die lieben Kommentare bedanken von dir <3 und einen Leser mehr hast du nun auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch :)

    Die Frage mit dem Tattoo, die weiter oben gestellt wurde, würde mich auch sehr interessieren, sowie deine liebsten kreativen Zeitvertreibdinge :) Du nähst ja auch selber, könntest du mal deine selbstgemachten Stücke alle zusammen zeigen?

    *drück dich*

    Leo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)