Ein bisschen Sommer, ein bisschen dm ...

Hallo meine Liebsten,
ich hoffe es geht euch allen gut? Ich war heute mit meiner Mama bummeln und eigentlich wollte ich gar nichts kaufen, aber dann hat hat mich die Neugierde gepackt, denn um zwei der Sachen schlich ich schon seit Wochen umher. Wir waren also im dm, da hab ich mir drei Sachen mitgenommen. Die wundervolle Dose hat meine Mama mir im Rossmann gekauft und ich gedenke sie als Pinselhalter zu verwenden. Aber zuerst würde ich euch gerne mein Eye of the Day zeigen, das ich heute getragen habe. ich trage es in letzter zeit oft, da ich es so schön sommerlich finde, aber seht selbst:

Gesamtes Lid - Essence blockbuster (hautfarbener Lidschatten nach dem Motto Puder hält gut auf Puder)
Bewegliches Lid - MAC all that glitters
Lidfalte - MAC expensive pink
Innenwinkel - MNY 600 A
Catrice Liquid Eyeliner waterproof - don´t leave me (aufgetragen mit einem abgeschrägten Eyelinerpinsel)
Essence Multiaction Mascara

Nun zu meinem kleinen Einkauf. Um die Lidschattenpalette bin ich schon länger geschlichen, weil ich die Farben so wunderschön finde! Ich hoffe sie sind auch von der Qualität entsprechend gut, aber das werde ich bestimmt berichten. Das Rouge war eine Spontanentscheidung, im Pfännchen sieht es nicht halb so schön aus wie geswatched! Und auf das got2b POWDER´ful bin ich einfach total neugierig gewesen. Eigentlich hätte ich es auch bei Anna testen können, aber ihr kennt das bestimmt, die Ungeduld siegt! ;D





Kommentare:

  1. dein amu find ich toll ;D

    ich mag die farbe total

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja so zuckersüß:)) wenn ich am montag wieder da bin müssen wir was ausmachen. müssen fotos machen:)))

    AntwortenLöschen
  3. der Lidstrich ist wunderbar geworden! Ich habe erst den Catrice Eyelinerpen ausprobiert und mit dem bekommt man so ein Ergebnis leider überhaupt nicht hin -.-

    AntwortenLöschen
  4. das make up sieht total super aus- ich glaube, die palette werde ich mir auch zulegen. wär schön, wenn du bald über die qualität berichten würdest :)
    und was ist das weiße mit den blümchen drauf?

    Liebe Grüße!


    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen. Mal schauen, ob ich mir auch etwas davon zulege.:)

    & schöner Blog. Hast mehr Leser verdient.:) Follow u, now.<3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wirklich sehr hübsch geschminkt!!
    Ich liebe übrigens dein Blog Titel und Header, richtig bezaubernd :)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. der lidstrich sieht ja echt perfekt geschwungen aus :-) <3 dein header gefällt mir auch

    schau doch mal bei mir vorbei, können uns auch gegenseitig follown

    xxx
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)