All-Time-Favourite 7

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut?! Momentan bin ich nicht oft zu Hause, deswegen führe ich auch heute die Reihe der All-Time-Favourites weiter. Es handelt sich dabei um die berühmte Multiaction Mascara von Essence. Zunächst war ich skeptisch, ob eine 2-3 Euro Mascara bei meinen, wirklich nicht einfachen Wimpern, ein gutes Ergebnis liefern kann. Aber siehe da, ich bin mehr als begeistert und werde sie immer und immer wieder nachkaufen! Man muss wirklich nicht viel Geld ausgeben um schöne Wimpern zu haben!


Nebenbei, ich habe sie auch meiner Mutter empfohlen und sie ist auch begeistert von der Mascara! ;)


Kommentare:

  1. Ich hab diese Wimperntusche noch nicht ausprobiert, obwohl ich die von Essence eigentlich mag ^_^

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ist die multiaction wasserfest?

    lg, poca

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiß ich welche ich mir noch zulegen werde ;D Danke

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ist sie wasserfest? Sonst hört sich doch alles gut an!
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe deinen Kommentar gestern gelesen und bin auf dein Blog gegangen und finde ihn echt schön :)
    Ich finde Travemünde auch sehr schön, ich bin auch viiiiel zu selten da -.-

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mal die Mascara in grün-gelb, das war die die nicht wasserfest ist... Jedenfalls bin ich leider mit dem Bürstchen gar nicht klar gekommen, habe mich immer angemalt :D sonst war das Ergebnis aber wirklich gut, für den Preis!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kaufe sie auch immer wieder. Trage sie immer auf, bevor ich dann noch eine wasserfeste Schicht darüber auftrage.
    Einen schönen Blog hast du. :)

    Sanjella

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)