All-Time-Favourite 6

Hallo meine Lieben,
es wird mal wieder Zeit für einen All-Time-Favourite von mir, keine Angst, ich habe noch ein paar für euch. Heute handelt es sich um die Alverde Augencreme Augentrost. Ich muss dazu sagen ich habe nicht wirklich Erfahrungen mit Augencremes, aber ich habe diese jetzt schon zwei mal gekauft da ich mit ihr sehr zufrieden bin. Sie ist auch nicht sehr teuer, wenn ich mich recht erinnere etwas zwischen drei und vier Euro.


Das ist nebenbei mein hundertster Post! *Party*

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee mit den All-Time-Favourites :) Es zeigt, dass man dieses Produkt echt gern benutzt. Find ich gut :)

    Kässi

    AntwortenLöschen
  2. was findest du so besonderd gut an der augencreme? ich bin noch auf der suche nach der richtigen. es ist mal wieder heuschnupfenzeit und ich könnte mir die augen auskratzen weils so juckt, mach ich aber natürlich nicht. trotzdem sind meine Lider abends immer furchtbar gerötet. meinst du die creme könnte so was beruhigen?

    ich mag deinen blog:)

    http://pocapiepmatz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. erst mal herzlichen glückwunsch zum 100 post ;)

    kleiner tipp: augencreme auf die lippen und einmassieren. denn die augencreme nehmen die lippen schneller auf, als irgendein pflege-labello. da werden die lippen schön weich :)

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 100. Post ! :D
    Ich suche auch noch nach der perfekten Augencreme..und da ich ja Fan von Alverde bin^^ Mal schaun.
    LG Johi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)